Forum Umfrage zu Lebensmittelprodukten


Bearbeitet von: ayleenw an 26.05.2018 - 10:50

8 Antworten | Letzter Beitrag

Super, danke!

Ich studiere Medienmanagement und das Thema kann ich euch hier so leider nicht verraten, weil es meine Ergebnisse verfälschen würde, wenn Teilnehmer das Thema vor der Beantwortung der Umfrage kennen. Auf der letzten Seite der Umfrage erkläre ich allerdings, worum es in der Bachelorarbeit geht Smile


Hallo Ayleen,
Umfrage erledigt Smile
magst Du uns noch erzählen, was Du studierst bzw. was das Thema Deiner Bachelorarbeit ist.

- STOP and smell the ocean -


Einfach in die Adresszeile kopieren Smile


der Link geht leider sonicht


LG Ute


Danke für den Hinweis! Ohne Link funktioniert es natürlich nicht Wink

Hier der Link: ww3.unipark.de/uc/lebensmittelprodukte/


Hallo Ayleen,

uns fällt gerade auf, dass hier wohl ein Link fehlt. Wir freuen uns darauf es uns einmal genauer anzuschauen. Smile

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit. Es geht um eine Umfrage, in der ihr verschiedene Lebensmittelprodukte bewerten sollt.
Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, nehmt gerne teil! Es gibt sogar zwei 10€-Amazon-Gutscheine zu gewinnen.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:
ww3.unipark.de/uc/lebensmittelprodukte/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ayleen