Forum Umfrage zum Mittagessen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.02.2020 - 08:22

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebe Rezeptwelt-Freunde,

da die Umfrage mittlerweile abgeschlossen ist, schließen wir diesen Thread.

Viele Grüße und weiterhin viel Freude in der Rezeptwelt

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Sonnia2013 schrieb:

Hallo Max, Michel, Niclas und Robin,

zunächst einmal Willkommen in der Rezptwelt.

Habt ihr Euch hier nur angemeldet, damit wir diese Umfrage mitmachen, oder werdet Ihr Euch an diesem Forum auch aktiv beteiligen?

Gruß

Sonnia

Die Antwort würde mich auch interessieren.


Hab das hier auch schon mehrmals mitgemacht, finde da nichts dabei, hatte auch noch nie Probleme!

My home is my castle


Sonnia,

sie werden sich wahrscheinlich nicht aktiv beteiligen, aber solche Recherchen sind halt für manchen Studiengänge Pflichtprogramm an den Unis. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber mit vier Minuten ist eine sehr kurze Recherche. Man sollte der Bitte aber nachkommen und die jungen Leuten in ihrer Ausbildung ein wenig unterstützen. Ich kenne viele Studenten und habe solche Umfragen schon häufig mitgemacht, da immer eine Mindestzahl an Rückmeldungen erforderlich ist


Hallo Max, Michel, Niclas und Robin,
zunächst einmal Willkommen in der Rezptwelt.
Habt ihr Euch hier nur angemeldet, damit wir diese Umfrage mitmachen, oder werdet Ihr Euch an diesem Forum auch aktiv beteiligen?

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Huhuuu zusammen,

wir (Max, Michel, Niclas und Robin) belegen ein Wahlpflichtfach an der Uni Ulm zum Thema Gründergarage.

Dabei haben wir uns für eine Geschäftsidee Richtung Mittagessen & Nachhaltigkeit überlegt (näheres in der Umfrage) und wollten euch bitten, ob ihr uns vielleicht 4 Minuten eurer Zeit schenken könntet.

biggrin.gifbiggrin.gif

https://www.umfrageonline.com/s/FG20192020

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir so viele Antworten wie möglich bekommen.

dribble.gifdribble.gif

Viele liebe Grüße

flowers_2.gifflowers_2.gif

,
Max, Michel, Niclas & Robin


Gesperrtes Thema