Forum Und wieder zwei neue Kollektionen



296 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Chayote,

danke für diesen Hinweis. Wir vermuten auch, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt und haben es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit es verbessert wird.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Auf der Österreicher Seite gibt es eine neue Kollektion "Mehlspeisen".
Im Rezept "Ribiseltorte mit Schneehaube" hat sich aber vermutlich ein Fehler eingeschlichen. Dort werden 250 gehäufte Esslöffel Butter benötigt. Das kommt mir doch sehr viel vor.


Guten Morgen Petra,
ich habe das heute mal ausprobiert, Essen und Trinken auf meinem Key gespeichert.....hat einwandfrei geklappt.

Liebe Grüße

Backiene


Hallo habt Ihr auch schwierigkeiten das neue Essen und Trinken auf den Key zu überspielen? Ich habe es zu meinen Favoriten gespeichert bekomme es aber nicht rübergespielt.
LG
Petra


Auch auf der österreichischen Seite gibt es was neues.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Backiene


Hi,
Das neue Essen und trinken mit Thermomix ist in cookidoo
Eine schöne Rest woche
lg

Mixingbowl closed  


Hi,
dann schaut mal noch mal rein auf #alle Rezept Chips#
Da gibt es die süßen Seiten nun auch und das Low Carb !
Und als Kollektionen Die Klassiker vom erlebnikochen,
Lg

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet,

ich finde Deine Aussage mit dem Abo großartig! Ich bin auch der gleichen Meinung, wer das Abo zu teuer findet der hat einen an der ... !
LG


grille 333 wrote:
Hallo

Auf der Cookidoo Seite war es das Gleiche. Ich bin froh, dass ich sie mir heute morgen als Favorit abgespeichert habe, so dass sie dort noch zu finden ist 😊

Es sind tolle Rezepte drin.

Ich denke mal, dass sie aus Versehen 1 Monat zu früh eingestellt und deshalb wieder rausgenommen wurde.

Viele Grüße

Das denke ich auch Smile
schönes Wochenende

Liebe Grüße

Backiene


Hallo

Auf der Cookidoo Seite war es das Gleiche. Ich bin froh, dass ich sie mir heute morgen als Favorit abgespeichert habe, so dass sie dort noch zu finden ist 😊
Es sind tolle Rezepte drin.
Ich denke mal, dass sie aus Versehen 1 Monat zu früh eingestellt und deshalb wieder rausgenommen wurde.

Viele Grüße


Ganz vergessen war auf der App und nicht auf der Cookidoo Seite

Liebe Grüße

Backiene


Guten Morgen
hattet ihr auch eine neue Kollektion von Dr. Oetker und dann war sie wieder weg? Zum Glück hatte ich sie mir auf meinem iPad schon runter geladen, auf meinem iPhone ist sie wieder weg.

Liebe Grüße

Backiene


Hi,
es gibt ein Mega Klasse Kollektion " Movie Mania" mit 12 Rezepten!!
Habe schon den Bürger aus dem Film "Pulp Fiction" und die Baked Beans aus "4Faüste für ein Halleluja" gemacht super Mega lecker! Die Familie is vol begeistert!!
Viel Spaß beim nach kochen
Lg

Mixingbowl closed  


Hi,
heute druck frisch erschinen das E&T mit Thermomix Magazin und............
das spezial Magazin von E&T mit Thermomix das gibt es seit juli im handel!!
who find ich super klasse!!
Wer sich jetzt noch über 36€ Abo im jahr beschwert, na der ist dann echr plemplem
Einen wunderschönen Tag euch
Lg

Mixingbowl closed  


Hi, schon gesehen: Im Cookidoo Österreich gibts es eine neue Chip Kollektion:
meine vegane Küche.

LG


Hi,
genuss auf Allen Ebenen ist schon seit dem 28.3 in cookidoo!!
Aber dafür gibt es viele andere neue Kollektion unter anderem das Thermomix Magazin.
Aktuell sind es 210 Kollektion.
Lg

Mixingbowl closed  


Wenn ihr auf alle Rezept- Chips geht bekommt ihr, Genus auf allen Ebenen Smile mit 72 Rezepten. In Österreich, Alles Paradeiser.
Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Backiene


Hallo zusammen,

habt Ihr schon gesehen? Im amerikanischen Cookidoo können wir uns das Everyday Cookbook auf unseren cookkey packen. Super! Das Buch wird im deutschen online-shop zwar zum Kauf gelistet, ist aber momentan nicht verfügbar. Hah, jetzt hab' ich's trotzdem! Einfach so auf den key gepackt! Freu! Werde Montag direkt das Curry Chicken ausprobieren.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hi,
es gibt auch die Kollektion Tapas ein gestern
lg

Mixingbowl closed  


Sorry, eine davon gab es bei uns schon. Sind schon soviel Kollektionen geworden das man den Überblick verliert Wink

Liebe Grüße

Backiene


Auf der österreichischen Seite gibt es auch zwei neue.

Liebe Grüße

Backiene


Es gibt Sommerfrüchte 1o Rezepte

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Das hatten wir schon einmal, mit soulfood Wink

Liebe Grüße

Backiene


Hi zusammen!
Heute ist die Kollektion "Zeit für Kirschen" mit 11 Rezepten!
Habt einen schönen Tag
Lg

Mixingbowl closed  


Hi Daniel,
vielen dank für die dchnelle Info!
Na dann habe ich ja glück gehabt!
Lg

Mixingbowl closed  


b.s-freenet schrieb:

Liebes Moderator Team,

Am Donnerstag ist die Kollektio Sommer Früchte in cookidoo gewesen ich

habe sie auch unter Favoriten gespeichert, aber seit Freitag ist die Kollektion verschwunden!!

In meinen Favoriten nicht.

Was ist denn da los??

Lg

Guten Morgen b.s-freenet,

diese Kollektion ist noch nicht erschienen. Wenn du sie also schon gesehen hast, dann kann diese eigentlich nur sein, weil sie aufgrund eines Fehlers möglicherweise schon kurze Zeit online war.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,
in Östreich gibt es auch wieder was neues..... Servus mit 12 Rezepten.
Schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Backiene


Liebes Moderator Team,
Am Donnerstag ist die Kollektio Sommer Früchte in cookidoo gewesen ich
habe sie auch unter Favoriten gespeichert, aber seit Freitag ist die Kollektion verschwunden!!
In meinen Favoriten nicht.
Was ist denn da los??
Lg

Mixingbowl closed  


Hi,
und seit gestern auch noch drin die Kollektion "Summer Feelings" mit 11 Rezepten!
Lg

Mixingbowl closed  


Das Heft Schmankerl enthält übrigens die Rezepte des beliebten bayrischen Hefts, das es bisher noch nicht bei cookidoo gab. Smile


Hi,
ja habs gefunden es kam vor dem Magazin.
In österreichische cookidoo gibt es die Kollektion "Schmankerl" mit 22 Rezepten
lg

Mixingbowl closed  


Hallo Bianca,
in der Vorschau auf neue Kollektionen ist auch noch Picknicker zu finden. Leider ist es in der Gesamten Kollektion noch nicht zu finden.
Siehst du es bei deinem Tablet?
LG Ute


Hi,
seit gestern is Das E&T mit Thermomix in cookido mit 47 Rezepten!!
birl spaß beim Kochen!
Lg

Mixingbowl closed  


Hi,
seit heute gibt es die neue Kollektion "Barbecue" mit 10 Rezepten!
Am 15.6 kommt E&T mit Thermomix Magazin im Handel!! Das heist dann kommt es auch in cookidoo!
Ich habe es heute schon mit der Post bekommen. Super leckere Rezepte, lässt euch überraschen!!
lg

Mixingbowl closed  


Guten morgen
Es gibt jeweils eine neue Kollektion in cookidoo.de und cookidoo.at
Im deutschen cookidoo ist es die kollektion "Midsommar" feiern wie in schweden mit 10 Rezepten!
Im österreichische cookidoo ist es die Kollektion "RuckZuck" schnelle Gerichte mit 10 Rezepten.
Noch einen schönen Tag!!
Lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen, eine neue Sammlung, THERMOMIX IT YOURSELF Vol.2 11 Rezepte.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,
und in Österreich ist die kollektion "Streetfood" drin!!
Für alle die gemeckert haben das nix kommt!
Schönen Tag und Liebe grüsse

Mixingbowl closed  


Wieder eine neue Kollektion, VIVA México.
Wünsche einen schönen Feiertag

Liebe Grüße

Backiene


Das neue Thermomix Magazin 6/2017 ist online 32 Rezepte,

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Novemberkind_69 schrieb:
Quote:

Dagmar0671[/i] schrieb:

Ist doch klar - die erste Welle der Aboverlängerung ist abgeschlossen und das "Anfüttern" ist vorbei!

Also, das finde ich jetzt ziemlich gehässig. Wir wurden bisher extrem verwöhnt mit den vielen neuen Kollektionen und schon wird verlangt (bzw. gefordert!), dass das so weiterzugehen hat. Und nicht nur das, es wird Vorwerk sogar vorgeworfen, eine Verkaufstaktik angewendet zu haben. Also bitte, Leute!

Wir Cookidoo-Nutzer haben bisher schon wahrlich super vom Key profitiert und ich meinerseits spreche Vorwerk dafür meinen Dank aus.

Genau das waren auch meine Gedanken Wink - ich jedenfalls komme nicht mehr hinterher mit den ganzen Rezepten , ich bin mit den ganzen Kollektionen erstmal gesättigt und vollkommen zufrieden , das Thermomixen muss ja nicht im Koch- Burn-out enden, weil man - ICH!-immer alles sofort ausprobieren MUSS, dabei stehen noch zig andere Gerichte auf meiner To-Prepare-and-cook-Liste Bigsmile


Dagmar0671 schrieb:

Ist doch klar - die erste Welle der Aboverlängerung ist abgeschlossen und das "Anfüttern" ist vorbei!

Also, das finde ich jetzt ziemlich gehässig. Wir wurden bisher extrem verwöhnt mit den vielen neuen Kollektionen und schon wird verlangt (bzw. gefordert!), dass das so weiterzugehen hat. Und nicht nur das, es wird Vorwerk sogar vorgeworfen, eine Verkaufstaktik angewendet zu haben. Also bitte, Leute!

Wir Cookidoo-Nutzer haben bisher schon wahrlich super vom Key profitiert und ich meinerseits spreche Vorwerk dafür meinen Dank aus.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


@ottis : Wahre Worte!


Dagmar0671 schrieb:

Ist doch klar - die erste Welle der Aboverlängerung ist abgeschlossen und das "Anfüttern" ist vorbei!

Muss man eigentlich alles immer schlecht reden? Wird schon wieder was kommen! Es ist ja nicht so, dass man nicht wüsste was man kochen soll, weil die Rezeptanzahl so beschränkt ist. Tausende von Rezepten stehen mit den ausländischen Portalen zur Verfügung!


Ist doch klar - die erste Welle der Aboverlängerung ist abgeschlossen und das "Anfüttern" ist vorbei!


Hi,
ja 1 kollektion kam immer in der woche!!
Keine Ahnung was da los!
Ja über leichte küche würde ich mich auch freuen!!
Habe gedacht es gäbeauch ne"Muttertags kollektion" aber NIX!
lg

Mixingbowl closed  


Hi, ist ja im Moment sehr mau mit Kollektionen. Wann kommt denn nochmal was Neues? Und ich will keinen Kuchen oder spezielle Sachen, sondern endlich mal wieder Rezepte für den Alltag!!! Es ist Frühling, ich hätte gerne Kollektionen mit Salaten, leichten Sachen, saisonalen Gerichten, aber alles alltagstauglich und schnell gemacht.
Ich weiß, man wurde bisher verwöhnt, weil so viele Kollektionen rausramen, aber ich freue mich auch immer sooo über neue Ideen! Smile
LG Martina


Na toll hab mich ver guckt das kommt erst nächsten Monat!!
Schade es gab heute keine Muttertags Kollektion
lg

Mixingbowl closed  


Huhu,
ihr denkt... komisch kommt diese Woche keine kollektio??
Doch ....... am 14.5 erscheint das neue E&T mit Thermomix
Lg

Und ein schönes Wochenende

Mixingbowl closed  


Hallo
Na da bin ich mal gespannt....ist aber nicht so wichtig

Lieben Dank


Ach jetzt sehr ichs auch mit dem Titelbild, du meintest die Kollektion fürs kleine Börserl. Ich habs denen mal mitgeteilt.
LG Martina