Forum Unprofessionell, leichtsinnig mit Kundendaten...


Bearbeitet von: VsNessi an 02.08.2018 - 11:05

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo VsNessi,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Vorwerk nimmt das Thema Datenschutz selbstverständlich sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns deinen Vorgang auch gerne anschauen und klären, was schiefgelaufen ist.

Bitte teile uns dazu doch deine Kontaktdaten und die Bestellnummer mit. Vielleicht haben wir ja dann auch schon Neuigkeiten zum Sendungsstatus für dich Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Vor nun 4 Wochen hatte ich mit einer Beraterin und Freunden bei mir ein gemeinsames Kochen.
Darauf hin haben wir 2 Thermomix bestellt und es lief wie folgt ab.

1) Nicht genügend Verträge dabei
2) 2. Termin um einen Vetrag aus zufüllen
3) Wurde mitgeteil Vertrag sei ungültiig, es handelte hier sich um einen Vetrag von 2017 statt 2018, mein Vetrag wurde daher abgelehnt.
4) Es wurden die Neuen Veträge ausgefüllt
5) eine Woche verging nach dem ausfüllen, dann war ich 25 min in der Vorwerkwarteschleife um mir dann mitteilen lassen zu müssen, dass keine Daten hinterlegt wären
6) Nachdem ich das meiner Beraterin mitgeteilt hatte, teilte sie mir mit, mein Original Vertrag sei verloren gegangen Aw wie kann bitte sowas passieren? Ein Vetrag mit wichtigen Kundendaten geht einfach mal verloren?
7)Nun wurde der 3 Vetrag unterschrieben, es vergingen wieder 4 Tage und wieder keine Bestätigungsmail von Vorwerk...
Cool Stand jetzt heißt es, das er morgen verstendet werden soll und in 100 Fällen kommt sowas wie bei mir vor?

Mit sowas soll man sich zufrieden geben?
In meinen Augen ist das alles sehr schwammig, unprofessionelles umgehen mit Kunden und den Daten.
Selber musste ich immer wieder aktiv auf meine Beraterin zugehen.

ich hoffe das die Zukunft mit einem Thermomix nicht genauso aussieht und ich weniger Probleme habe.