Forum Unsicher



7 Antworten | Letzter Beitrag

Da hast du Recht. Jetzt bin ich auch etwas beruhigter...Und da Vorwerk eine Turbomäßige- Lieferung hinzulegen scheint, bin ich auch voller Vorfreude Smile


Hi,
ich kann nur von mir reden und bei mir ist alles super!
Weder probleme mit dem TM noch sonst was! Habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Und ich lese die dinge mit der waage garnicht mehr. Es tut mir leid für die die Probleme damit haben, ist auch bestimmt ärgerlich!
Aber von über keine ahnung wieviel hunder tausenden mitgliedern, hört sich das bestimmt sehr viel an hier!
Aber in meinem freundes kreis waren alle begeistert, als ich meinen bekam (motte juli 2016)
Keiner hat was mit der Waage, bis jetzt!
Ich hatte nur mal ein problem mit dem varoma deckel, RP angeschrieben, 4 tage später kam der neue Deckel mit der post!
Wenn man keine probleme hat schreibt man hier auch nicht!! Oder??
Lg

Mixingbowl closed  


und hast du schon was gehört?
Ich bin mir auch total unsicher geworden. Ich hab meinen Thermo zwar letzte Woche bestellt, aber irgendwie lese ich immer nur, dass die Waage bei allen Kaputt ist...irgendwie schreckt mich das schon grade ab...


Ich würde ja gern loslegen, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet. Danke für deine aufbauenden Worte. Du machst das wohl nicht zufällig beruflich? So als Repräsentant?! Smile lg


Hallo Nana,

lass dich nicht verunsichern. Ich habe bisher nur super positive Erfahrungen machen dürfen. Sowohl der technische Support als auch Beratung waren nett höflich und schnell.

z.B.: habe ich meiner TM5 einen Wasserschaden zugefügt indem ich in den eingesetzten Topf (ohne Messer) 1 L Wasser eingefüllt habe. meine Garantie war schon 2 Monate abgelaufen und trotzdem wurde meine Maschine kostenfrei eingeschickt, komplett überholt und die meisten Einzelteile ersetzt und kostenfrei wieder zurückgeschickt. alles innerhalb von 9 Tagen.

Ganz abgesehen davon, daß sich unser Familienleben massiv verändert hat was das Essverhalten und Kochverhalten alles Familienmitglieder angeht. Unser Ältester macht schon die ersten Rezepte vollkommen selbstständig und versorgt so sogar die ganze Familie mit leckeren Sachen.

Unsere kleinen freuen sich immer wenn es leckereien aus Gemüse aus der "MO" so heiß die TM5 bei uns, gibt.

Also gib dir nen Ruck und leg los.

Ja ich bin ein Mann, aber auch wir können überzeugte Thermomixer sein! Wink


Hallo ihr lieben, ich hatte mich eigentlich entschlossen mir einen thermomix zuzulegen. Aber langsam komm ich ins grübeln. Ich hab mich bei vorwerk angemeldet,wegen intresse am tm-nix passierte. Ich hab hier Repräsentanten angeschrieben-nix passiert. Ich lese hier von lieferproblemen,schlechten/keinem Kundenservice und und und....bin Grad sehr ratlos!!!!