Forum Unter den bewerteten Rezepte kann ich keine Kommentare lesen.
Guten Morgen 19samari11,
aktuell können wir das von dir geschilderte Problem nicht nachstellen. Die Kommentare unter den Rezepten werden angezeigt, unabhängig davon, ob man angemeldet ist oder nicht.
Wir gehen daher von einem Anzeigeproblem aus. Hast du es mal an einem PC ausprobiert? Wenn nein, versuche das bitte mal, wenn du angemeldet bist und schau, was dir angezeigt wird.
Solltest du auch dann keine Kommentare sehen, kannst du uns gerne eine E-Mail an Moderationsteam@Vorwerk.de schicken mit der Angabe, welchen Browser (in welcher Version) du nutzt. Bitte füge auch direkt Screenshots deiner Ansicht, sowohl angemeldet als auch nicht angemeldet, bei.
Wir wünschen dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Silke
MeinProblem: ich konnte unter den Rezepten die entsprechenden Kommentare lesen. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich, wenn ich angemeldet bin. In nicht angemeldeten Zustand ist das möglich. Ich verwende ein IPad. Hatte nie Probleme damit.
wie ist der Fehler zu beheben?
Guten Morgen ankypanky,
den von dir geschilderten Fehler können wir nicht nachvollziehen, die Kommentare in den Rezepten werden einwandfrei angezeigt.
Bitte lösch Cache und Cookies deines Browsers und schau, ob das Anzeigenproblem nach wie vor besteht.
Sollte dies der Fall sein, kannst du uns gerne in einer privaten Nachricht dein Problem ausführlicher schildern. Bitte gib dann direkt an, über welches Endgerät du auf die Seite zugreifst und welchen Browser (in welcher Version) du nutzt.
Wir wünschen dir eine schöne Woche .
Viele Grüße
Silke
leider sind die durchaus wichtigen Kommentare und Erfahrungen mit bewerteten Rezepte nicht abrufbar. Gibt es da einen Trick?