Forum Unterschied Kochbuch Viva L'italia für TM31 und TM5



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo b.s-freenet,

ich habe den Cook key auch, aber noch nichts entdeckt! Wie kann ich ihn finden?? Sad

LG dislee  

 


Hallo Disney,

der Chip wird kommen, wir mit dem key haben ihn schon als versteckte kollektion!!

Da wir ihn schon entdeckt haben, denke ich er wird in der ersten Jahres Hälfte 2017 erscheinen.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo dislee,

derzeit können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann es den Rezeptchip zum "Viva l'Italia"-Kochbuch geben wird. Wir werden euch aber auf unseren Plattformen über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten :).

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


schon mal geschrieben, alles weg..........

Kurze Frage.......

wird es zum Ital. Kochbuch demnächst einen Chip geben? Meine Mutter hat das Kochbuch und ich wollte den Chip gerne verschenken.

Gruß

LG dislee  

 


Hallo Xela88,

gerne helfen wir dir weiter.

Du hast natürlich Recht, dass die Rezeptanzahl nicht identisch ist.

Wenn du jedoch genauer schaust, findest du in dem Thermomix® TM5 "Kochbuch Viva Italia" einige Rezepte, die du nicht in der Thermomix® TM31 Version findest.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Habe übrigens gerade gemerkt,  dass das bei den anderen Büchern auch der Fall ist: Einfach Lecker: 65 Rezepte für den TM5, 73 für den TM31. Wenn das wirklich stimmt,  werde ich mir nur noch die TM31 Bücher holen...


Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. 

Ich möchte mir das Kochbuch Viva L'italia zulegen. Ich hatte gedacht, dass für den TM5 lediglich die Mengenangaben angepasst wurden. In der Beschreibung steht aber, dass das Kochbuch für den TM31 80 Rezepte, das für den TM5 aber nur 75 Rezepte enthält. Wenn das wirklich so ist,  macht es doch überhaupt keinen Sinn, sich das TM5 Kochbuch zu kaufen. Denn für den gleichen Preis (28€) bekommt man weniger Rezepte und im TM5 kann ich sie ja sowieso kochen.

Kennt jemand den genauen Unterschied der Bücher, also inhaltlich? Sind im neuen Buch vielleicht mehr Bilder? 

Danke für Eure Antworten!