Forum Unterschied "meine Kollektionen" auf Cookidoo und meinem Cook-Key



5 Antworten | Letzter Beitrag

Das sind zwei paar Schuhe.

Unter "Meine Kollektionen" findest Du tatsächlich nur DEINE EIGENEN Bücher/Kollektionen.
Unter "Meine Favoriten" findest du die mit (Stern angeklickten)
Beides gilt für die Internetseite von Cookidoo

Am Thermomix gibt es diese Unterscheidung nicht. Darum siehst du dort alle.


Hi,
es gibt ja 2 Möglichkeiten,
Du schreibst nicht ob Du ein Cookidoo Abo hast, wenn nicht, kannst Du auf jeden Fall alle deine
gekauften Kochbücher auf das Teil übertragen.
Natürlich darfst Du nach der Übertragung die "Synchronisation" am TM5 nicht vergessen sonst geht da
nichts ausser eben dem beim Kauf beigefügten Buch.

Wenn Du aber Cookidoo als Abo hast, sind die Bücher ohnehin nicht mehr relevant, da sie in der Kollektion enthalten sind.
Hier wird es dann aus der Masse der Rezepte heraus ( z.Z weit über 4000) ohnehin unerlässlich das man sich ein eigenes Verzeichnis zum TM5 anlegt in dem sehr sorgfältig nach Suchbegriffen sortiert nur das angelegt wird
was man auch selbst gerne kocht.
Sonst wird alles zum Suchspiel, was nicht wirklich was bringt.

Gruß
Horst


Hallo kaisinho,

du findest diese Kollektionen unter "Rezept-Bibliothek" -> "meine Favoriten" und der Auswahl "Kollektionen".

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe auf Cookidoo 2 komplette Kollektionen (Stern angeklickt) auf meinen Cook-Key übertragen. Dort ist unter dem Menuepunkt "Meine Kollektionen" diese beiden Kochbücher enthalten, hier aber auf der Internetseite finde ich unter meiner Rezept-Bibliothek und unter meinen Kollektionen lediglich das grüne Kochbuch.
Werden die von mir auf den Cookkey übertargenen Kollektionen auf der Cookidoo-Seite nicht hinterlegt?
Das würde die Übersichtlichkeit erheblich einschränken, weil ich ja laut meiner Anmeldung eben nur das grüne Buch übertragen habe?

Viele Grüße
Werner