Forum Unterschied zwischen "Das Kochbuch" und "Einfach. Selbst. Gemacht."?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,
nein die rezepte sind nicht alle übernommen worden, einige sind raus oder andere rein z.b. die Kürbissuppe (ist mir heute aufgefallen). Ich finde das neue Buch nicht so toll (hab ich zum tm6 mitgeliefert bekommen). Man muss jedesmal dem tm anschalten um dir zutaten zu sehen. Habe mir vor kurzem dann noch "Das Kochbuch" gekauft.
VG


Huhu 😉
👌🏼 Da gebe ich Dir recht Sonnia das ist echt krass für ein Buch ohne direkte Rezepte so viel Geld, ich wünsche mir mal ein tolles Buch von Vorwerk Weihnachtsbäckerei in einem Land gibt es das im Vorwerk Shop meine Spanien oder so.
Es wer schön wenn mal wieder tolle Bücher 📚 noch kämmen 😃👍


??? Habe ich das richtig verstanden....
49,-- € kostet ein Vorwerk KOCHbuch für dessen Rezepte ich zusätzlich bezahlen muss Aw
Darf sich so etwas dann überhaupt KOCHBUCH nennen? Denn dieses Kochbuch wird auch für den TM5 empfohlen und beworben: https://thermomix.vorwerk.de/shop/kochbuecher/kochbuch-einfach-selbst-gemacht-tm6#look-inside

Gut zu wissen. Da werde ich in Zukunft noch mehr aufpassen müssen beim Kochbuchkauf, ob auch wirklich Rezepte drin sind..... (für mich persönlich ist das wie der leere Karton, der bei ebay teuer versteigert wird)

- STOP and smell the ocean -


Ich grüße Dich AnnekeB.
Welchen TM hast du denn ?
Das Buch Einfach .Selbst.Gemacht . wird zum TM 6 geliefert.Es beinhaltet einige wichtige Infos,und an Rezepten eher nur Anschauungsbilder .Die dazu gehörigen Daten sind alle im TM 6 abzurufen.Wenn du Cookidoo nutzt kannst du dir die Rezepte anschauen ohne den TM 6 haben zu müssen .

herzliche Grüße von Patgru



Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das mit den Mengenangaben ist aber echt blöd, jetzt hätte ich mir fast ein teures Kochbuch gekauft und hätte damit nichts anfangen können.
Frag mich worin da der Sinn steckt? Puzzled


Hallo,

also das Kochbuch hat insgesamt 206 Rezepte. Das Einfach Selbst Gemacht 265 Stück. Ich würde behaupten dass alle Rezepte aus dem alten Kochbuch auch in dem Einfach Selbst Gemacht sind.

Ja im Kochbuch sind nur die Beschreibungen, keine Mengenangaben etc.

Viele Grüße
Claudia


Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand sagen ob das Kochbuch "Einfach. Selbst. Gemacht." der Nachfolger vom grünen "Das Kochbuch " ist?

Reicht es wenn man nur das Buch kauft, oder muss man auch den Chip haben? Irgendwo stand das in den Büchern nur die Rezepte, aber keine Mengenangaben stehen würden?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten 🌸