Hallo zusammen.
Hoffe das ich hier mit meinem Thema richtig bin - wüsste nicht wo ich sonst reinschreiben könnte. Es geht sich um folgendes:
Ich habe mir den Thermo frisch gekauft und erst diese Woche bekommen. Heute abend habe ich schon meinen ersten Abend als Gastgeberin. Gestern wurde ich dann angemailt von der Beraterin mit der Einkaufsliste. Ich dachte eigentlich dass man sich wenigstens den Einkauf teilt! Aber NEIN - ich muss alles selber kaufen. Von Gemüse, Mehle, Fleisch!, Käse, Obst, ...etc.! Ich habe jetzt um die 15€ ausgegeben (ohne die Sachen, die ich bereits zu Hause hatte). Ist das normal??? Ich bekomme zwar dafür auch mein Gastgeschenk, aber im Vordergrund steht bei dem Abend ja eher, dass neue Interessenten gewonnen werden. Und das ich alles selber kaufen muss, um für Vorwerk zu werben finde ich irgendwie nicht so gut. Es wird auch mein Gerät benutzt!
Im Allgemeinen bin ich eh unzufrieden mit meiner Beraterin - mehrere Mails etc. werden nicht beantwortet, an meinem Abend findet genau das gleiche Kochen statt, wie an dem Abend, an dem ich meinne erworben habe. Also dazu lernen werde ich auch nichts
Kann ich mir eine neue Beraterin suchen, die mir im Notfall zur Seite steht? Oder bei der ich eventuell nochmal einen Abend machen kann?
Vielen Dank fürs lesen