Forum Update auf 2.7 - stellt keine Wifi - Verbindung mehr her


Bearbeitet von: beagleelto an 10.04.2019 - 19:51

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

nachdem ich so blöd war,daß neue Update aufzuspielen,bekomme ich jetzt keine Verbindung zum Wlan ! Erst hat er den Fehler C 705 angezeigt.Nach mehreren Versuchen habe ich dann Cookkey,Wifi und Thermomix zurückgesetzt.Thermomix aus,Key abgemacht und Stecker gezogen.Dann alles wieder angemacht.Erst findet er unser Wlan gar nicht,dann ist das Passwort nicht das richtige ( ist aber das richtige ! ).Wieder alles ab und aus,etc. Jetzt wird immerhin das grüne Kochbuch auf dem Key angezeigt,eine Verbindung wird aber immer noch nicht hergestellt ! Fehler C 705 - versuchen Sie es später noch einmal.Die Versionsnummer ist jetzt 2.7
Mittlerweile möchte ich am liebsten einen Hammer nehmen und dann ...

Was kann ich denn noch machen ? Wenn das morgen wieder so losgeht.Warum gibt es eigentlich fast immer Probleme bei den Updates ?

LG,Susanne

Übrigens ,den Code kennt man scheinbar auch nicht.Leider ließ sich das C 705 nicht kopiern,war aber im Feld eingegeben !

Thermomix® Fehlermeldungen

Hat dein Thermomix® TM6, TM5, TM31 oder Thermomix® TM21 eine Fehlermeldung angezeigt?
In diesem Fall hast du hier die Möglichkeit, schnell und einfach nach der Lösung des Fehlers zu suchen.

Bitte gib hierzu den Fehlercode ein:

Der eingegebene Fehlercode existiert nicht. Bitte versuche es noch einmal.