Forum Update - Klingelton



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,
das ist auf keinen Fall die Aktuelle.
Wenn nichts neues in den letzten Tagen passiert ist, wäre wohl die Version
2017 0629 0000 2.3
die aktuelle.
Mit dieser könntest Du auch Töne Licht usw. auf eigene Bedürftnisse einstellen.

Versuche doch mal die Software selbst zu aktuallisieren,
indem Du da wo Du diese Version abgelesen hast unten rechts auf den Button "Update" drückst.

Falls es noch nicht gehen sollte, wird von Vorwerk deine Seriennummer noch nicht für das Update freigegeben.

Gruß
und Erfolg
Horst


Hallo Horst, meinst du die Software Version? Diese wäre die 201605230000

Liebe Grüße
Annemarie


kasnwa schrieb:

Ich kann die Lautstärke und die Länge des Klingeltones doch einfach über die Einstellung ändern. Bei ging es jedenfalls problemlos

Hi,
ja Klar, wenn Du die neueste Firmware hast geht dass!!

Nur wenn der User noch nicht die neueste Firmware aufgespielt bekommen hat,
kann er es eben noch nicht.

Daher auch meine Frage nach seiner Firmwareversion.
Dann könnte man leicht klären wo das Problem wirklich liegt.

Gruß
Horst


Ich kann die Lautstärke und die Länge des Klingeltones doch einfach über die Einstellung ändern. Bei ging es jedenfalls problemlos


aumarasco schrieb:

Ich habe meinen Cook key seit 2 Wochen und gehe eigentlich davon aus, dass ich dann die aktuellste Software beim up-date bekomme. Leider kann ich den Ton auch nicht ändern :-(. Dieser laute Dauerton ist echt nervig!

Hi,
schreib dioch mal welche Firmware Version auf dem Thermomix angezeigt wird??
Nicht dass ein anderer Fehler vorliegt.

Gruß
Horst


Hallo aumarasco,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast nicht zwingend bereits die aktuellste Version installiert.
Es ist auch möglich, dass dir zunächst ein vorheriges Update aufgespielt worden ist oder eben noch gar keins.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, bis wann du das aktuellste Update erhältst. Sobald es verfügbar ist, wird es dir aber automatisch am TM5 angezeigt.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe meinen Cook key seit 2 Wochen und gehe eigentlich davon aus, dass ich dann die aktuellste Software beim up-date bekomme. Leider kann ich den Ton auch nicht ändern :-(. Dieser laute Dauerton ist echt nervig!


Hi,
hier ist keine A oder B Kunde!!
Ich kann dir leider nicht sagen wonach die das Update aussenden, aber ich z.b. War eine mit der ersten und dann wurde es erst mal wieder eingestellt.
Selbst meine Repräsentantin hatte das Update erst seit Anfang dieser Woche und sie ist schon 3 Jahre dabei.
Wie du siehst hat es nix damit zutuen ob man an der Quelle sitzt!!
Nicht ärgern es kommt bald.
lg

Mixingbowl closed  


Hallo koch-i-aa,

du bist natürlich keine "B-Kundin"!

Aufgrund der großen Anzahl an Nutzern, wird das Update in Etappen ausgerollt. Auch wenn nicht alle Kunden gleichzeitig das Update erhalten können, wird natürlich niemand vergessen!

Lieber Gruß

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Da frage ich mich ja nun schon langsam: Bin ich nur eine B-Kundin, oder warum bekommen einige das Upadate früher als ich?


Hi,
wer das letzte Firmwareupdate Version 2017 0421 0000 eingespielt hat,
sollte Dinge wie Lautstärke, Displayfarbe, Klingeldauer usw. unter Einstellungen
nach seinen Vorstellungen problemlos einstellen können.
Gruß
Horst


Hallo,

guck doch einfach mal nach (also falls noch nciht gemacht) Wink Bei mir kam nämlich keine Nachricht oder sowas...

Ich bin einfach mal auf die Einstellungen gegangen und da konnte ich dann plötzlich den Ton laut und leise stellen, und die Zeit, wie lange es "klingelt" usw.


Hallo Denise,
und warum habe ich es noch nicht bekommen und viele andere schon?
kann es doch kaum erwarten.
Viele Grüße


Hallo kukiki76,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Update wird dir automatisch angezeigt, sobald es verfügbar ist. Du musst dafür nichts tun. Smile

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo miteinander,

ich habe jetzt des öfteren schon gelesen, dass ganz viele das Update mit dem Klingelton schon haben bzw. schon draufgespielt haben.
Wie komme ich denn zu diesem Update? Zeigt es mir der cookidoo automatisch an und ich lasse dann dieses einfach ausführen? Oder muss ich irgendetwas anderes tun, damit ich daran komme?
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Update.

Liebe Grüße