Forum Update und Zeitmesser



19 Antworten | Letzter Beitrag

Wo finde ich diese Funktion bei meinem tm6....den ich jetzt gekauft hab und der kein neues Update braucht
Danke mein tm5 konnte ed


Guten Morgen Schnueffelschwein,

auch wenn unser Thermomix® schon sehr selbstständig ist, sollte er bei seiner Arbeit nie unbeaufsichtigt sein ;-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

sinnvoll wäre mal die Funktion "fertig um xy Uhr" dann könnte man alle Einstellungen schon eingeben, das Haus verlassen und zb. 3 Stunden später fängt der TM dann an zu kochen, auch wenn keiner daheim ist 😊

nur so als Idee....


Hallo liebes Vorwerk Team,

gibt es die Timer - Funktion auch im neuen TM6?

Vielen Dank und beste Grüße


Ich habe nachdem das neue Update angekündigt eurde sofort das Update gemacht und synchronisiert jedoch hat sich rein gar nichts bei mir verändert. Der tm sagt dass das Gerät auf dem neusten Stand ist, was mir aber nicht so scheint. Habe ich etwas vergessen zu machen oder woran liegt das.


Eine Eieruhr Puzzled das ist ja nun wirklich keine innovative Idee. An der Stelle waren früher die Notizen. Die waren 100mal sinnvoller.


Stine190 schrieb:

Kann mir jemand sagen,wozu die Einstellung zeitmesser dient?

Was mache ich damit

Hallo Stine190,

die sogenannte "Timer-Funktion" dient dir ähnlich wie eine Eieruhr oder der Timer an deinem Smartphone dazu, die Zeit einzustellen, die zum Beispiel ein Teig gehen muss oder ein Gericht im Ofen bleiben muss.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Kann mir jemand sagen,wozu die Einstellung zeitmesser dient?
Was mache ich damit


Hallo Manu4582,

dieser Fehler ist uns bekannt.

Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung :-).

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit Freitag funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Der TM zeigt an, dass die Synchronisierung erfolgreich war, es wird aber nichts übertragen.
Lt. TM ist das Gerät auf dem aktuellen Stand.
Woran liegt das?

Lieben Gruß


Nach dem Update wollte ich synchronisieren, aber das dauert gefühlt schon 2 Stunden😒..... Eigentlich wollte ich heute noch kochen. Kann das sein?


Sunybay74 schrieb:

Hallo,

ich hab laut TM anscheinend das neuste Update 2.5 aber bei mir taucht in der Einstellung kein Zeitmesser auf. Woran liegt das?

Liebe Grüße

Hallo Sunybay74,

die Zeitmesser-Einstellung steht erst mit dem Software-Update 2.6 zur Verfügung. Du musst dich noch etwas gedulden bis auch du das neuste Software-Update angeboten bekommst und dir dann die Funktion zur Verfügung steht.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ana Rosa schrieb:

Hallo,

wo finde ich denn beim TM5 nach dem Update die Notizen auf dem Cookido wieder?

Auf dem DIsplay wird zwar oben rechts das Symbol angezeigt, dass es welche gibt (wo auch das Cookidoo- und Favoritensymbol ist), aber ich finde sie nicht.

Wäre schade, wenn diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stünde.

Viele Grüße

Ana

Hallo Ana Rosa,

mit dem Update 2.6 wurde die neue Timerfunktion in der Rezeptansicht implementiert. Infolgedessen ist das Symbol zum Anzeigen einzelner Rezeptnotizen auf dem TM5 vorübergehend nicht verfügbar. Mit dem Update 2.7, das bereits für März geplant ist, wird dieses Symbol auf dem Gerät wieder verfügbar sein, so dass du deine Rezeptnotizen auf dem Gerät wieder aufrufen kannst. Die Notizen sind auf dem TM5 mit 2.7 weiterhin verfügbar, auch wenn Cookidoo 2.0 gestartet wird.

Wir bitten dich also noch um etwas Geduld bis du deine Rezeptnotizen wieder sehen kannst.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich wollte mal nachfragen wann mit dem neuesten Update gerechnet werden kann? Ich habe bis jetzt noch die Version 2.4 drauf und von Update bis jetzt leider weit und breit keine Spur Sad Grüße Manuela


Hallo,
ich hab laut TM anscheinend das neuste Update 2.5 aber bei mir taucht in der Einstellung kein Zeitmesser auf. Woran liegt das?
Liebe Grüße


Hallo,
wo finde ich denn beim TM5 nach dem Update die Notizen auf dem Cookido wieder?
Auf dem DIsplay wird zwar oben rechts das Symbol angezeigt, dass es welche gibt (wo auch das Cookidoo- und Favoritensymbol ist), aber ich finde sie nicht.
Wäre schade, wenn diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stünde.
Viele Grüße
Ana


Guten Abend CathiManni,

das Software-Update dient zur Verbesserung der Stabilität diverser Funktionen.

Eine tolle neue Funktion habt ihr ja bereits entdeckt Smile - den Timer könnt ihr verwenden, wenn laut Rezept zum Beispiel ein Teig eine bestimmte Zeit gehen muss oder das Gargut eine zeitlang abkühlen/ziehen soll. Die Funktion ist ebenfalls im Einstellungsmenü zu finden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

meine Frau hat mir eben gesagt dass der TM5 ein Update macht. Kann man denn irgendwo einen Updateverlauf sehen? Wäre ja schön wenn man wüsste was sich so ändert ob es nur der Stabiltät der Software dient oder ob es neue Einstellungen gibt.

Was wir auch gerade gesehen haben war das Feld Zeitmesser in den Rezeptoptionen. was bringt der denn und für was soll der gut sein?

lg

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11