Forum Urlaub mit dem Thermomix



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Selma,

vielen Dank für die Information Smile . Jetzt kann ich von meiner Leitung wieder runter.

Viele Grüße

Finne


Guten Morgen Finne.,

WLANS auf Campingplätzen oder Hotels, werden vom Thermomix® nicht unterstützt.

Wir empfehlen hier die Nutzung deines Smartphones als Hotspot.

Schau hier mal vorbei, hier ist ein tolles Video wie du dein Smartphone mit einem Hotspot verbinden kannst: https://youtu.be/fvOPsxhc1Fc

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich stehe gerade total auf der Leitung Bigsmile . Ich möchte meinen Thermomix zum Campen mitnehmen. Auf den meisten Campingplätzen gibt es ja WLAN, in das man sich mit einer Kennung und einem Passwort einloggen kann. Funktioniert das auch beim Thermomix? Kann man eventuell den Thermomix über einen Hotspot des Handys verbinden? Ich bin schon auf die Idee gekommen, mein Handy über Bluetooth zu verbinden, aber leidet findet das Handy den Thermomix nicht.

Für eine Auflösung meiner geistigen Blockade bin ich wirklich dankbar Smile .

Liebe Grüße

Finne