Forum Varoma Deckel TM6, TM5, TM31

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Oli,

es ist richtig, der graue Varomadeckel passt auf alle Thermomix® Modelle :-).

Wir können dir leider keinen transparenten Varomadeckel mehr anbieten.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Michaela,

vielen Dank für die Antwort. Komischerweise werden bei eBay bspw. Deckel angeboten mit der Behauptung, die würden auf alle 3 Modelle passen. TM5 und TM6 sind doch aber gleich, wenn ich richtig informiert bin, oder?

Gibt es denn eine Bezugsquelle, wo man noch einen transparenten Deckel für nen TM6 her bekommen kann?

Danke und Grüße,

Oli

Hallo Oli,

die Maße der Varomadeckel für die unterschiedlichen Modelle TM31 zu TM5 und TM6 weichen etwas voneinander ab. Um das bestmögliche Garresultat zu erreichen, solltest du die Varomadeckel für das jeweilige Modell nutzen.

Wir wünschen dir ein tolles Wochenende Smile

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Waltraud,
danke für die Antwort, aber die Frage war, ob die Varoma Deckel von TM31, TM5 und TM6 die gleiche Form haben, also ob ich mir bspw. einen transparenten Deckel eines TM31 bei ebay kaufen kann und der dann auf meinem TM6 passt 😉

Danke und Grüße,

Oli

Ich besitze seit 2015den TM5 und seit 2019 auch den TM6. Meine Deckel sind sind dunklelgrau. Auch meine Ersatztöpfe haben dunkle Deckel. LG Waltraud

Hallo beisammen,

ich habe gestern meinen TM6 bekommen und war doch etwas überrascht, dass der Deckel des Varoma jetzt plötzlich grau und undurchsichtig ist. Ich finde das nicht optimal und mir hat eigentlich der transparente Deckel besser gefallen, wenn ich ehrlich bin, aber wahrscheinlich ist der in grau billiger.

Die Varoma des TM5 und TM6 sind ja gleich, also auch die Deckel. Wie sieht es aber mit dem Deckel des TM31 aus? Ist der gleich wie beim TM5/TM6 oder unterschiedlich?

Danke und Grüße,

Oli