Forum Varomadeckel wackelt



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Plangin,

wir haben dir bereits auf deinen anderen Post geantwortet :-).

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Finde auch, dass der dunkle Deckel viel mehr wackelt als der alte durchsichtige.

Mein Gerät ist vom Februar, wäre toll wenn Vorwerk die Charge mal prüfen würde.


Hallo,
ich habe den dunkelnen Deckel


Hallo Sonja,

genau wie bereits von Klappan erwähnt. Der durchsichtige Deckel sitzt nicht ganz bündig auf. Wobei das ja auch nicht so schlimm ist, da der Dampf sowieso durch die Schlitze entweichen soll und dann eben auch noch an den Enden.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hast du den durchsichtigen Deckel?
Der sitzt nämlich wirklich nicht richtig. Wahrscheinlich hat man deshalb auch auf den dunklen undurchsichtigen Deckel umgestellt.


LG klappan


Hallo Sonja,

eine fehlerhafte Serie ist uns nicht bekannt.

Am besten schickst du uns mal ein Foto per privater Nachricht, hier in der Rezeptwelt.

Ein kleines Spiel ist durchaus normal, beim Varoma. Bei einem großen Spalt, könnte es sich aber tatsächlich um einen Mangel halten.

Sende am besten auch gleich deine Kundendaten mit, sodass wir dich in unserem System finden können.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Thermomixteam,
habe heute das zweite mal den Varoma benutzt und habe mit schrecken festgestellt das der Deckel nicht richtig sitzt und wackelt.
Ich habe dann etwas darauf gelegt dass er besser schließt ( er steht hinten und vorne etwas auf ). Er war bis jetzt noch nicht in der Spülmaschine und nur das eine mal war Handwäsche....
Ist das eventuell eine fehlerhafte Serie des Deckels ?
Würde mich über eine Antwort freuen......

Mit freundlichen Grüßen
Sonja