Forum Vegan for fit



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo RockingLady,
super dass Dir die Vegane Ernährung so gut tut.
Als ich mich in die Grundlagen von veganem Essen einlesen wollte habe ich auch Attila Hildmann -da er in den Medien als Guru für vegane Kochbücher gehandelt wird- zu Rate gezogen und musste leider feststellen, dass ich nichts verstanden habe. Er ist mir zu kompliziert und vor allem versucht er omnivore Gerichte zu veganisieren.
Vegane Ernährung ist aber viel mehr und vielfältiger, finde ich.
Erst als ich die tierfreiSchnauze TM-Kochbücher und Website entdeckt habe war für mich die Vegane Ernährung plötzlich ganz logisch und einfach. Vor allem aber direkt im TM zubereitet. Außerdem stehen die Mitglieder der tierfreiSchnauze-FB-Gruppe Dir stets mit Rat und Tat zur Seite.
Aber klar, das waren nur meine Erfahrungen.
Viel Erfolg mit Deiner Challange.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen!
Aus gesundheitlichen und ethischen möchte ich mich Vegan ernähren. Ich verzichte bereits weitestgehend auf Fleisch und seit ein paar Wochen auf Milchprodukte und merke, wie gut das meinem Körper tut. Nun möchte ich es im Selbstversuch mit veganer Ernährung versuchen. Starten möchte ich nächste Woche, ich verbrauche bis dahin erst alle vorrätigen tierischen Lebensmittel (Lebensmittel wegwerfen kommt nicht in Frage). Zum Start hab ich mir Attila Hildmann‘s Buch VEGAN FOR FIT gekauft. Macht vllt grad zufällig jemand die Challenge oder möchte wieder durchstarten?

Liebe Grüsse