Forum Veränderte Rezepte seit Softwareupdate - keine Geling-Garantie mehr



8 Antworten | Letzter Beitrag
San2016 schrieb:

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Kenne mich also nicht so aus. Ich habe ein kleines Problem.. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze meinen tm6 fleissig und heute habe ich das in meinem Mixtopf gesehen. Kennt das jemand auch? Ich das schon Rost? Sieht nämlich gelb rätlich aus.(Siehe Foto)

Hallo San,
zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum der Rezeptwelt.
Ich bin nicht ganz sicher was Du meinst. Geht es um die Rückstände in der Ecke zum Topfrand?
Rost kann es nicht sein, da der TM-Topf aus Edelstahl ist.
Für mich sieht es nach Essensrückständen aus. Wie reinigst Du Deinen Topf? Spülmaschine? Ältere Spülbürste? Dann passiert das schon mal.

Evtl. hilft Dir dieser Post für eine optimale Reinigung Deines Topfes: https://www.rezeptwelt.de/forum/topf-angebrannt-hilfe/17680

Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Kenne mich also nicht so aus. Ich habe ein kleines Problem.. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze meinen tm6 fleissig und heute habe ich das in meinem Mixtopf gesehen. Kennt das jemand auch? Ich das schon Rost? Sieht nämlich gelb rätlich aus.(Siehe Foto)


Hallo,
ich stimme dem voll zu !! Viele Rezepte gelingen nicht mehr, auch habe ich Probleme mit der Garzeit. Am Anfang dachte ich es liegt an dem einen oder anderen Produkt (z.Bsp. Kartoffeln) die brauchen fast 50 Min. Spargel dto.
Da bin ich am Herd schneller.
Weiß jemand Hilfe ???

Gruß Gabi


Ich frage mich da

was eine zugesagte Gelinggarantie wert ist, wenn sie de fakto nicht bei allen Rezepten eingehalten wird....

Sollte Vorwerk dann nicht konseqenterweise - bis alle bugs behoben sind - auf die alte Version downgraden, bei der die so hoch gepriesene Gelinggarantie und somit das Versprechen von Vorwerk noch etwas wert war?

*nur meine Meinung*

- say yes to new adventures -


Hallo BiggyKoe,

wir geben nach wie vor eine Gelingagarantie für Cookidoo® Rezepte. Tatsächlich hat es bei ein paar Rezepten bei der Umstellung auf Cookidoo® 2.0 Schwierigkeiten bei der Übertragung gegeben. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Viele Grüße

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Biggy, ich habe die selbe Erfahrung gemacht. ausgerechnet bei einem Besuch ist mir die Sauce Hollandaise misslungen, die jahrelang immer geklappt hat. Sehr ärgerlich. die Rezeptangaben waren falsch, ist mir aber zu spät aufgefallen.


Hallo,
sorry falls es das Thema schon gibt, ich habs nicht gefunden.

Seit diversen Updates bzw. Synchronisationen werden mir am TM5 völlig andere Zutaten und Zubereitungen (Dauer, Stufen...) angezeigt, als in der Cookidoo App bzw. im entsprechenden Kochbuch.
Somit gelingen viele Rezepte nicht mehr!

Beispiel: Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree aus dem grünen Grundkochbuch.
Mit guided cooking gelingt das Rezept nicht.
Das gilt auch bei anderen Rezepten.

Ich habe das Abo dafür bezahlt und muss nun trotzdem wieder zum Buch greifen?

Das kanns nicht sein.

Wann wird Vorwerk das endlich beheben?

Gruß Biggy