Forum Verbesserungsvorschläge nach Thermomix abend


Bearbeitet von: BenG an 25.02.2022 - 17:44

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo BenG,

danke, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, eure Ideen zu unserem Thermomix® zu sammeln und zusammenzufassen! Wir freuen uns, dass euch unser Küchenwunder begeistert hat. Smile

Wir werden eure Vorschläge an unsere Entwickler weiterleiten.

Ob und wann etwas von diesen umgesetzt werden kann, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht sagen.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

nach unserem Thermomix abend waren wir sehr begeistert was das Gerät alles kann. Uns wurde der TM6 mit der Cookiedoo App vorgestellt. Während des abends haben wir uns einige Verbesserungsvorschläge überlegt welche für uns zum "stand der Technik" gehören.

Einkaufsliste:
Bei dem hinzufügen 2er Rezepte mit jeweils einer gewissen Menge an z.B. Mehl wird das Mehl als separate Menge dargestellt. Die Menge sollte hier kummuliert werden um das Einkaufen einfacher zu machen.

"Geräte Stufe":
Das Gerät hat uns bei den einzelnen Steps gesagt welche "Stufe" wir mit dem Drehrad einstellen müssen. Wenn das Gerät bereits weiß welche Stufe notwenig ist, warum kann man hier nicht einfach den Button betätigen und muß hier zur Stufe manuell drehen?

Smart App:
Der Thermomix ist mitlerweile smart in das Wlan integriert. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein würde es hilfreich sein den aktuellen Status auf der App oder auf der Smart-Watach dar zu stellen.

Smarte Einkaufslisten:
Eine Kooperation mit Rewe oder Hello-Fresh um die Rezepte direkt vom Thermomix oder aus der App nach hause zu bestellen.

Farbwahl:
Um auch ein jüngeres/moderneres Publikum anzusprechen wäre eine Farbwahl des Thermomix super!

Wenn diese Punkte umgesetzt werden sind wir die ersten die eine Massenbestellung auslösen Wink

Vielen Dank und Grüße!