Forum Verbesserungsvorschlag bei den gespeicherten Rezepten



4 Antworten | Letzter Beitrag

danke!!


Hallo Maroni66,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir geben deinen Verbesserungsvorschlag gerne an unsere Techniker weiter. Diese prüfen diesen und schauen ob bei zukünftigen Überarbeitungen der Website eine Umsetzung möglich ist.

Wir haben einen Tipp für dich! Smile Du kannst in deinen Sammlungen die Sortierung selbst auswählen. Dort findest du auch den Punkt "Zu Sammlung hinzugefügt".

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Ich fände es gut, wenn man im Ordner "Rezepte", wo man seine Lieblingsrezepte speichern kann, bei den einzelnen Rezepten eine Möglichkeit für Anmerkungen hätte, dann tut man sich leichter, sich zu erinnern. Z.B. : ein Rezept war sehr gut, aber nach meinem Geschmack zu süß, dann könnte ich es mir dort notieren, oder aber die Gelegenheit, wann man es ausprobiert hat und mit welchem "Erfolg", etc.

Mein zweiter Wunsch wäre, dass man die Rezepte innerhalb des Ordners zb bei mir "Kuchen", sortieren kann, wie etwa nach dem Datum der Hinzufügung, nach Alphabet, was auch immer, denn jetzt purzeln die Rezepte an irgendeine Stelle, die ich nicht selbst bestimmen kann.

Wenn ich mich irre und es diese Funktionen bereits gibt, dann tut es mir leid, aber dann ist das ja auch ein Hinweis, dass man sie offenbar nicht so leicht findet, auch wenn man - so traue ich mich zu behaupten - durchaus was im Köpfchen hat! Smile Aber es könnte ja sein, dass mans vor der Nase hat und trotzdem nicht findet - passiert ja immer wieder. Dann freue ich mich über Hinweise, die mir weiterhelfen! (und falls das im Forum schon einmal diskutiert wurde, sage ich danke für einen Tipp, wo ich es finden kann! )

DANKE!