Forum Vergleich Kochbücher für TM 31 und TM5


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 23.04.2018 - 16:29

4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Hallo Simchen2,

ja, es gibt sogar eine ganze Reihe von Kochbüchern für den TM5. Unser komplettes Sortiment an Büchern und Rezeptchips kannst du hier einsehen: https://thermomix.vorwerk.de/shop/kochbuecher-und-rezept-chips/

Du kannst aber auch jedes für den TM31 gedachte Rezept ohne Änderung mit dem TM5 nachkochen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der zwei Kochbücher des Thermomix. Mir ist aufgefallen dass zum Teil bei beiden Kochbüchern die gleichen Mengen Angaben sind. Ich dachte immer die Kochbücher des TM 5 sind beim gleichen Rezept mengenmäßig mehr. Aber zum Beispiel bei dem Buch „Einfach lecker“ Sind die Mengen für den Tm31 Und TM 5 genau gleich. Wollte nämlich das Kochbuch einfach lecker für den TM 5 nachkaufen 7nd da ist es mir aufgefallen.

Gibt es auch Kochbücher speziell für den TM 5 außer das grüne Basiskochbuch? Bin noch nicht so informiert über alles da ich noch nicht lange mit dem Thermomix koche.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Lg