Hallo zusammen. ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen soll. Meine beste Freundin meinte, sie ist im Repräsentantenprogramm von TM und hat die Chance nach 4 verkauften TM das Gerät umsonst zu bekommen. Ihr fehlen noch 2 Bestellungen. Ich habe mich angeboten, einen dieser Aufträge zu übernehmen und habe mir das Gerät liefern lassen, damit sie einen erledigen Auftrag hat.
im Anschluss schob sie gleich noch hinterher (da ist TM schon recht interessant finde), dass ich den gelieferten TM 30 Tage testen könnte und dann ebenfalls als Repräsentant anfangen kann. Um das Gerät dann auch umsonst zu bekommen.
so weit so gut.
Da sie aber auf elementare Fragen meinerseits nicht qualitativ antworten kann und ich somit nicht schlauer werde, weiß ich nicht so recht wohin mit meinem Wirrwarr. Ich habe bei TM schon eine Anfrage gestellt, dass mich die Repräsentantin meines Bezirkes kontaktieren soll.
vllt könnt ihr mir aber dennoch schon Abhilfe schaffen.
nun zu meine Fragen: für mich ist dieser TM auch mit diesem gelieferten Anschreiben, ja ein ganz normal erworbener TM, wo sich sicherlich bald die Rechnung folgt. Wie verhält es sich mit diesem Gerät ? Kann ich das einfach nach 30 Tagen zurück schicken, wine eventuelle Rechnung ignorieren, woher bekomme ich den Rücksendeschein?
darauf basierend: wenn ich als Repräsentant meine 4 Aufträge habe, und die Leute diesen aber nach 30 Tagen wieder zurücksenden, ist dieser Auftrag trotzdem erfüllt und mein TM bekommen ich vergünstigt ? Oder muss am Ende die Person diesen auch wirklich kaufen ?
ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, worauf ich hinaus will. Ich habe ein wenig bedenken, dass ich den TM am Ende nun kaufen "muss" weil ich wie gesagt so wenig Infos habe zu diesem "30-Tage testen"
ich danke euch im Voraus Elisabeth