Forum Verkauf ....und mehr kommt nicht ???



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen. ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen soll. Meine beste Freundin meinte, sie ist im Repräsentantenprogramm von TM und hat die Chance nach 4 verkauften TM das Gerät umsonst zu bekommen. Ihr fehlen noch 2 Bestellungen. Ich habe mich angeboten, einen dieser Aufträge zu übernehmen und habe mir das Gerät liefern lassen, damit sie einen erledigen Auftrag hat.

im Anschluss schob sie gleich noch hinterher (da ist TM schon recht interessant finde), dass ich den gelieferten TM 30 Tage testen könnte und dann ebenfalls als Repräsentant anfangen kann. Um das Gerät dann auch umsonst zu bekommen.

so weit so gut.

Da sie aber auf elementare Fragen meinerseits nicht qualitativ antworten kann und ich somit nicht schlauer werde, weiß ich nicht so recht wohin mit meinem Wirrwarr. Ich habe bei TM schon eine Anfrage gestellt, dass mich die Repräsentantin meines Bezirkes kontaktieren soll.

vllt könnt ihr mir aber dennoch schon Abhilfe schaffen.

nun zu meine Fragen: für mich ist dieser TM auch mit diesem gelieferten Anschreiben, ja ein ganz normal erworbener TM, wo sich sicherlich bald die Rechnung folgt. Wie verhält es sich mit diesem Gerät ? Kann ich das einfach nach 30 Tagen zurück schicken, wine eventuelle Rechnung ignorieren, woher bekomme ich den Rücksendeschein?

darauf basierend: wenn ich als Repräsentant meine 4 Aufträge habe, und die Leute diesen aber nach 30 Tagen wieder zurücksenden, ist dieser Auftrag trotzdem erfüllt und mein TM bekommen ich vergünstigt ? Oder muss am Ende die Person diesen auch wirklich kaufen ?

ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, worauf ich hinaus will. Ich habe ein wenig bedenken, dass ich den TM am Ende nun kaufen "muss" weil ich wie gesagt so wenig Infos habe zu diesem "30-Tage testen"

ich danke euch im Voraus Elisabeth Smile


Hi,
du kannst dich trotzdem an Vorwerk wenden um eine Beraterin in deiner Nähe zu haben!!
Ist echt manschmal von Vorteil!!!
Besonders bei neuen Sachen!!
Lg

Mixingbowl closed  


Hallo .... habe den Eintrag gelöscht!

Aufregen...selber ändern...gut ist!!! und weiter mit dem Mixingbowl closed mixen und sich freuen, das es Funktioniert.

Cooking  2


Ja, so sehe ich das auch. Ich habe eine sehr gute Beraterin.

Cooking  6


Auch wenn sie weiter weg wohnt ist eine Bestellung möglich und Vorwerk hätte Dir vor Ort ein Beraterin zur Seite stellen können


Dann verstehe Ich nicht warum Du nicht bei bei der Beraterin die so gut ist bestellt hast


Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber.....Irgendwie bin ich gerade etwas stinke sauer.
Man muss den TM Mixingbowl closed über eine/einen Berater von Vorwerk kaufen, der kommt, muss in meinen Fall nicht viel tun, füllt nur den Kaufvertrag aus und ist schon wieder durch die Tür.

Als der TM dann auf seiner Reise war, wurde ich als erstes vom Werk benachrichtigt, erst zwei -drei Tage später dann von der Beraterin...okay, kann passieren. Als der Mixingbowl closed dann da war, kam noch nicht mal eine Frage, ob ich damit klar käme oder ob SIE mal vorbei schauen kann, um mir den Mixingbowl closed zu erklären, NIX. Erst nach zwei Wochen kam eine Mail ob Sie noch irgendwas machen könnte Puzzled

Jetzt hab ich ein Problem mit dem Mixingbowl closed und hab meine Verkäuferin (weil von Beratung ist das ja wohl meilenweit entfernt) angschrieben und ...NIX...wieder NIX.

Ich persönlich nehme das jetzt so auf, das man ja schön die Provisition abgestaubt hat und alles anders in Arbeit aus lastet. Für so ein teures Teil hätte ich wirklich mehr umsorgen von Kunden gewünscht.
Auch...wenn ich das so bei anderen sehe, die bekommen hier ein TM-Heftchen, da ein Bürstchen, hier ein GEschenk....nicht das ich auf das aus währe, aber das hat alles für mich einen beigeschmack gerade.

Service sieht anders aus.

Und ich muss sagen, ich kenne eine Beraterin von TM, die genau das macht, was ich von einer solchen Beraterin erwarte....SIE ist für die Besitzter und ihre Probleme udn Fragen da und das auch oft direkt. Und sie gibt immer wieder einen Tipp raus oder auch Rezepte oder Termine zum TM-Kochen oder oder....

sorry fürs meckern...aber auch das muss mal gesagt werden Stare