Forum Verrostete Mixtöpfe


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 24.08.2018 - 19:20

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo sandinixe,

gerne kümmern wir uns um deine Reklamation, wenn du uns diese noch nicht gemeldet haben solltest.

Teil uns dazu bitte deine vollständigen Daten und die Rechnungsnummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht mit und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo TM-Gemeinde, ich habe meinen TM jetzt rund 3 Wochen. Schon nach dem ersten Spülen der beiden Mixtöpfe PER HAND wiesen BEIDE Töpfe Rost in der Messerausstanzung auf. Nach einigen Recherchen fand ich heraus, daß dieses Jahr scheinbar viele Kunden das Problem haben. Habe mich mit Vorwerk in Verbindung gesetzt und nach einigem Hin und Her zwei Mixtöpfe im Austausch erhalten. Tja, das Ende vom Lied: Auch an den beiden Austauschtöpfen bildet sich nach kürzester Zeit Rost. Wer hat das Problem noch oder kann vom aktuellen Stand der Dinge berichten! Mich nervt es echt total - so ein Ärger bei so einem hochpreisigen Produkt. .