Hallo zusammen,
ich habe im Dezember 2014 meinen TM 5 bekommen. Seit dem war er 3 mal zur Reparatur und ist nun wieder mit dem gleichen Fehler (c 150) defekt. Ich habe wohl ein wahres Montagsgerät abbekommen. Ich möchte nun vom Kaufvertrag zurücktreten oder ein neues Gerät mit erneuten 2 Jahren Gewährleistung. Dies habe ich Vorwerk am 28. März mitgeteilt. Bis heute keinerlei Reaktion, keine Mail oder ähnliches. Meine Repräsentantin hängt sich wirklich rein, hat mir ein Leihgerät besorgt und telefoniert regelmäßig mit der Hotline. Ich habe auch schon 2 mal nachgefragt, aber es kommt jedesmal die gleiche Antwort.
"Ihr Anliegen ist noch in Bearbeitung. Ich schick es nochmal hin. Es lag der falschen Abteil vor etc. "
Ich nutze den TM wirklich gerne und möchte ihn eigentlich nicht missen. Habe mir auch einen neuen bestellt um den alten Preis zu sichern. Doch allmählich ist auch meine Geduld am Ende und ich bin kurz davor die Bestellung zu stornieren und mir doch mal die Kenwood oder KitchenAid anzuschauen.
Naja lange Rede, wollte eigentlich nur mal fragen,ob jemand schon mal vom Kaufvertrag zurückgetreten ist und wie der Ablauf und vor allem die Dauer war