Forum Vom Skeptiker zum Sektenmitglied



10 Antworten | Letzter Beitrag

Ich gehöre jetzt mit meinem 5er auch seit einem Jahr zu den belächelten....., aber es ist mir egal. Ich liebe meine überteuerte Küchenmaschine. Sie ist es wert.
Nur Vorwerk müsste besser werden. Da mangelt noch einiges...., Kundenfreundlichkeit etc.
Zum Beispiel bei Problemen bei abo Verlängerung, wo der Kunde keine Schuld hat, das Abo weiterlaufen zu lassen auf Probe, bis die Schwierigkeiten behoben sind. Dann muss der Kunde nicht alles neu abspeichern....

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie..... Cooking  7


Hallo Serdaro90 Lol
und Willkommen bei den Thermomix-Fans.
Hier bist Du am geeigneten Ort Deiner neuen Obsession eine Stimme zu geben.
Viel Spaß
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


kann mich dem nur anschließen. war vorher sehr großer Skeptiker und eher weniger sympatisant mit dem Thermomix. Meine Frau sagte ständig, dass sie einen möchte und ich blieb bei meiner Meinung.

Am Sonntag (28.07) hatte ich mich dann nun breitreden lassen, nachdem meine Frau die Woche davor auf einer Thermomix-Party war, das wir bei uns im Haus eine Thermomix-Party schmeißen. Nun gut, erstmal natürlich sehr abweisend eingestellt an die Sache ran gegangen und mir das erstmal aus sicherer Distanz angeschaut. Dann kamen die ersten Sachen zum probieren und ich konnte es nicht glauben, wie akkurat und lecker diese waren. Voraldem die Zeit die man dafür nur benötigt hat.

Dann fasste ich zwischendurch von der repräsentantin einige Worte und vergleiche auf. Manche kaufen sich für sage und schreibe 1290,-€ einen Kaffee Vollautomaten der lediglich Kaffe, Latte Macchiato und Cafe au lait herstellen kann. Aber sind sich zu fein 1400€ für eine Küchenmaschine zu bezahlen die viel viel mehr kann.

Nun gut, nach langem hin und her war ich dann der jenige der entscheiden durfte ob wir nun einen bestellen möchten oder nicht. Ich war sowas von hin und weg von dem TM6, dass ich schon ja sagte bevor die Frage zu ende gestellt war :D

Nun geht das große gewarte los ^^


Also der TM6 steht in der Küche.

Direkt mal Karamell gemacht Love
dann Bolognese, aber mit meinen Zutaten. Das gelingt so super und ich muss die Stunden Kochzeit nicht mal gucken gehen (hab ich trotzdem gefühlt alle 5 Minuten gemacht).

Und wie wenig Geräte ich nun nur noch brauche.

Und endlich auch mal wieder mehr Lust Waffeln und andere Backwaren selbst zu machen.

NIE WIEDER OHNE DIESE VERHASSTE KÜCHENMASCHINE Tongue Wink


Na dann Roy,
willkommen bei den TM-verstehern und im Club der von der Außenwelt Belächelten Bigsmile
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Eurem TM6, wenn er bei Euch eingetrudelt ist.
Gruß von der Nordsee
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


"Du bist nicht allein" ~ Roy Black (siehe Youtube) Lol

Ich hatte mich jahrelang gesträubt, einen TM anzuschaffen...stattdessen gab ich viel Geld für eine Kitchen Aid, etliches Zubehör wie Gemüsereiben etc. und einen Hochleistungsstandmixer für Smoothies aus.
Alles verkloppt bei Ebay!
Nur noch der TM5 steht auf meiner Arbeitsfläche und ich liebe ihn!
Allerdings nur durch den Einsatz des Cook-Key wird's für mich "rund": Die vielen gelingsicheren Rezepte und die Steuerung über's iphone sorgen immer wieder für neue Kocherlebnisse.
Letztes Jahr zu Ostern hat mich meine Familie für den selbstgemachten Eierlikör geliebt...
Viel Spaß mit deinem neuen TM6...bin gespannt, wie deine Erfahrungen damit sind.
VG!


Viel Spaß unter den Bekloppten Wink
von einem TM 21 Dinosaurier,

VG

K.

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


... na, dann:
Willkommen in der wunderbaren, abwechslungsreichen und nicht immer nachvollziehbaren Welt der Thermomixer!
Möge Euch euer neuer TM6 zickenlos gehorsam sein und der Schwiegermutter ihr TM5 zur Freude gereichen!
Fröhliches Kochen!

LG


Einen Wundervollen Tag (aktuellen Lesern: ein Wundervolles Wochenende)

Ich gestehe, ich habe viele Jahre über die Thermomix-Nutzer gelacht! Welcher Depp gibt auch soviel Geld für eine verdammte Küchenmaschine aus...

Und dann kam die Wende... MEINE Wende.

inzwischen bin ich Besitzer des TM5. Dank des kurzweiligen Updates auf den TM6 auch bald Besitzer dieses Geräts. Den ‚Alten‘ bekommt die Schwiegermutter. Zack wieder mal ein Stein im Brett und aus der Katastrophalen Partnerschaft des schwulen Sohnes wird der nette Schwiegersohn... Wink

Nun aber zu mir. Ich bin kein Forumtexter, finde aber man sollte wissen, dass ich nicht immer der geradlinige Denker bin und ja, auch ich will nie wieder ohne diesen verdammten Küchenhelfer leben. Als zur arbeitenden Gesellschaft gehörenden Familie sind mein Mann und ich wirklich glücklich über die immense Zeitersparnis und freuen uns immer wieder darauf neue Rezepte auszuprobieren. Hoffen wir mal das es nicht so bleibt. Die Waage wird sonst noch zu klein...

Ach ja, ich bin der Roy, gerade in den dreißigern und ich esse einfach für mein Leben gern, was meinen Stoffwechsel auch freut... nur den umliegenden Menschen nicht... Bigsmile

Gehen wir nun davon aus, dass dieser erste Eindruck reicht und nicht zu negativ rüberkommt.
Auf eine gute Zeit und ausreichend Hilfe von beiden Seiten...

Liebe Grüße