Forum Vorbereitungszeit und Gesamtzeit



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Kim für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.


scandi schrieb:

Kann es sein, dass Rezepte die den TM5 betreffen, nicht so gerne eingestellt werden, evtl. würde "cookidoo"

ausgehebelt????

Hallo scandi,

selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Rezepte für den TM5®. Die Rezeptwelt grenzt sich ja ganz klar von Cookidoo® ab, indem in der Rezeptwelt ausschließlich Rezepte von anderen Nutzern eingestellt werden.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


MariaTM5 schrieb:

Hallo.

Habe gerade mein zweites Rezept rein gestellt und Ich habe wieder, wie beim ersten Rezept, Probleme die Vorbereitungszeit und Gesamtzeit getrennt angeben zu können. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe.

LG Maria

Hallo Maria,

es ist nicht möglich selbst einen Unterschied zwischen Zubereitungs- und Gesamtzeit zu machen. Die Gesamtzeit wird automatisch ausgefüllt, wenn du eine Backzeit angibst. Also wenn es sich um ein Rezept handelt, wo das Gericht zusätzlich zur Zubereitung eine Backzeit vorsieht, dann gibt bitte als Zubereitungszeit die reine Zubereitungszeit abzüglich der Backzeit an. Wenn es ein Gericht ist, wo gar keine Backzeit vorgesehen ist, dann wird nur die Zubereitungszeit und keine Gesamtzeit im Rezept angezeigt.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Kann es sein, dass Rezepte die den TM5 betreffen, nicht so gerne eingestellt werden, evtl. würde "cookidoo"
ausgehebelt????


Hallo.

Habe gerade mein zweites Rezept rein gestellt und Ich habe wieder, wie beim ersten Rezept, Probleme die Vorbereitungszeit und Gesamtzeit getrennt angeben zu können. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe.

LG Maria