Forum Vorstellung



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend Clauslachner,

gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer und den vollständigen Daten des ursprünglichen Käufers schreiben. Dann schauen wir, was wir für dich tun können.

Viele Grüße

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Mein Name ist Claus und würde mich gerne mit einer Hilfestellung an euch wenden.
Habe mir 12_2016 einen Thermomix über Ebay gekauft. Händler web4winner wäre ein Vorwerkpartner.
Kann nur sagen : Verkaufen schnell aber bei einem Problem nur eine Standartantwort mit "Wenden Sie sich an Vorwerk".
Habe ich jetzt auch gemacht aber bekomme keinen Feedback was ich jetzt zu tun habe. Nur die Antwort das die Mail angekommen ist und man sich kümmert.
Was kann ich nur machen?
Der defekt ist anscheinend schon öfter auch anderen Kunden passiert. Die Waagen Funktion funktioniert nicht mehr. Blinkt als und springt im Display hin und her.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im vorraus.
Claus


Hallo Annena,

ich bin hier auch ganz neu und habe meinen Thermomix seit gestern Wink

Die Bedienungsanleitung deines Thermomix kannst du über die Homepage von Vorwerk herunter laden.
Hier mal der Link dazu (hoffe das ist erlaubt):

https://thermomix.vorwerk.de/service/gebrauchsanleitungen/

Ich wünsche dir einen gute Flug und viel Spaß mit deinem neuen Gerät Smile


Hello, habe gerade den neuen Thermomix erworben und sorge mich wie ich ihn von Polen nach Irland bekomme mit Ryanair, er passt zwar in den Koffer für das Handgepäck hoffe das er nicht kaputt geht. Messer nehme ich ins aufegegebene Gepäck. Auch habe ich keine deutsche Bedienungsanleitung des Gerätes. Wäre dankbar für jeden Tip was man bei einem neuen Gerät beachten muss.

Freue mich schon aufs Kochen.

Liebe Grüße
Eure
Annena