Forum Vorwerk-Kundendienst antwortet nicht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 19:04

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lolo kocht,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir können dir versichern, dass wir uns unsere Kollegen im Kundenservice alle Anfragen so schnell wie möglich beantworten werden. Aufgrund der vielen Nachrichten die uns zurzeit erreichen, können wir leider nicht so schnell antworten, wie du es von uns gewohnt sein solltest. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermo-Fans ... könnt Ihr einem Neuling einen Tipp geben ?
Vorwerk-Kundendienst antwortet nicht !!!!!!!
Ich habe am 18.02.19 einen TM5 bestellt und er wurde mir am 21.02.19 von DHL geliefert.
Schade eine Woche zu früh gekauft und so schrieb ich an den Vorwerk-Kundendienst mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch in einen TM6.
Für mich als absolut kochunerfahrenen Mitbürger wäre der TM6 bestimmt besser geeignet .Gerade in Rente gegangen sollte der Thermi mein Hobby werden.
Also am 10.3. eine Tauschanfrage gesandt ,Maileingang bestätigt bekommen und am 14.3.nochmal angefragt (vieleicht hatte Vorwerk noch keine Zeit für eine Antwort).
Seitdem steht der TM 5 ungenutzt in meiner Küche rum, weil ich auf Antwort warte ,habe ihn nach lieferung vieleicht 6 mal benutzt
Heute ist bereits der 24.3. und nix passiert, aber meine Vorführdame kommt heute zu einer Vorführung zu mir, da werde ich sie mal fragen, oder hat einer von Euch so etwas erlebt ??? und Erfahrung mit dem Kundendienst von Vorwerk gesammelt?
Der Kauf war übrigens reibungslos und unproblematisch :-))
Sollte ich diesen Artikel auf Facebook einstellen ? möchte Vorwerk nicht verärgern...
Danke für Euren Rat


Hallo Thermo-Fans ... könnt Ihr einem Neuling einen Tipp geben ?
Vorwerk-Kundendienst antwortet nicht !!!!!!!
Ich habe am 18.02.19 einen TM5 bestellt und er wurde mir am 21.02.19 von DHL geliefert.
Schade eine Woche zu früh gekauft und so schrieb ich an den Vorwerk-Kundendienst mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch in einen TM6.
Für mich als absolut kochunerfahrenen Mitbürger wäre der TM6 bestimmt besser geeignet .Gerade in Rente gegangen sollte der Thermi mein Hobby werden.
Also am 10.3. eine Tauschanfrage gesandt ,Maileingang bestätigt bekommen und am 14.3.nochmal angefragt (vieleicht hatte Vorwerk noch keine Zeit für eine Antwort).
Seitdem steht der TM 5 ungenutzt in meiner Küche rum, weil ich auf Antwort warte ,habe ihn nach lieferung vieleicht 6 mal benutzt
Heute ist bereits der 24.3. und nix passiert, aber meine Vorführdame kommt heute zu einer Vorführung zu mir, da werde ich sie mal fragen, oder hat einer von Euch so etwas erlebt ??? und Erfahrung mit dem Kundendienst von Vorwerk gesammelt?
Der Kauf war übrigens reibungslos und unproblematisch :-))
Sollte ich diesen Artikel auf Facebook einstellen ? möchte Vorwerk nicht verärgern...
Danke für Euren Rat