Hallo Thermomixfreunde ....
Heute möchte ich mir hier mal Luft machen. Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, denn auch ich wurde bei der Bestellung eines Gerätes nicht über die Einführung des neuen Thermomix-Gerätes informiert. Habe geduldig gewartet und bin auch sehr zufrieden mit dem TM5. Aber jetzt kommt´s Auf der Bestellung stand eindeutig eine Zusage für einen 2. Mixtopf. Den ich bis heute natürlich nicht erhalten habe. Er sollte im November da sein...haha. Heute erfahre ich von meiner Repräsentantin er wird Ende Januar 2015 bei mir sein. Was eine Frechheit ist. Aber es kommt noch besser. Ich habe beim Kundenservice angerufen und erfahren das er im ersten Halbjahr von 2015 kommt. Hab ich ja wirklich Glück ... Es werden erst die Kunden bedient die einen Mixtopf direkt bestellt haben (also zahlende Kunden). Frag ich mich ... Was hab ich gemacht? Vorwerk gibt ein Versprechen und hält es nicht. Ganz großes Kino. Weiterempfehlen werde ich ihn nie wieder, weil man ihn ja nur über die Firma Vorwerk beziehen kann.
Ich bin sowas von Entäuscht .....
anki69