Forum Waage defekt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 10:56

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermadi,

wenn du deinen Thermomix® schon so lange - und hoffentlich auch erfolgreich - nutzt, dann müssen wir dir ja nicht erzählen, dass du dir ein Qualitätsprodukt angeschafft hast. Es gibt also gar keinen Grund, unsicher wegen der Anschaffung eines weiteren Thermomix® zu sein.

Wir verstehen dich aber auch richtig, dass du deine Reklamation bei uns vorgebracht hast und alles bereits seinen Gang geht? Wenn nicht, dann helfen wir dir gerne weiter. Schick uns dazu bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und deiner Rechnungsnummer zu und schildere uns genauer, was dir an der Waage aufgefallen ist.

Wir helfen dir dann umgehend weiter.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


hallo liebe Leute
hat jemand von euch auch diese Problem mit der Waage?
ich habe mein Gerät seit drei Jahren und wollte jetzt ein neues für meine Arbeitsstelle anschaffen,leider hat sich jetzt meine Befürchtung bestätigt
die Waage ist defekt!!! Sehr viele Rezepte sind mir nicht gelungen in der Vergangenheit aber ich dachte es wären Zufälle oder die Zutaten,soeben habe ich den Test mit dem Deckel gemacht sie misst falsch😟 mein Gerät war anfangs schon zur Reparatur jetzt ging alles gut bisher aber wenn ich so verfolge traue ich mich nicht ein zweites anzuschaffen wie sind die Erfahrungen
Gruß