Forum Waage defekt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.11.2020 - 13:55

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Elke,

hier hast du bereits Tipps bekommen, die wir dir auch empfohlen hätten. Sollte dir mit diesen Tipps nicht geholfen sein, sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden.

Alle Infos rund um den Komfortversand und unseren Reparaturpauschalen findest du hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/reparaturservice

Wir veranlassen gerne alles Weitere für dich. Wenn du möchtest, teile uns dazu einfach deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mit.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Denke das Vorwerk Team dir hier schnell antworten
und weiterhelfen kann und wird.so kenne ich es !
Hast du mal versucht die Füße vom thermi zu reinigen? (Sind die Kontakte für die Waage)
Oder mal geschaut ob das Kabel zu weit raus gezogen ist
Oder ob dein thermi auf keiner ebene Fläche steht😚schon mal ausprobieren 🤗
Viel Erfolg LG


Hallo,

meine Waage ist defekt. Kann es sein, das mein Inhalt zu schwer war und die Waage deshalb nicht mehr funktioniert ?

Bei Vorwerk hatte ich wegen einer Repräsentantin angefragt, schriftlich und per Telefon. Aber leider kommt da keine Resonanz zurück.

Da bin ich schon entäuscht.

Vielleich kann mir hier ja jemand weiterhelfen?

Lg, Elke