Forum Waage kaputt seit dem letzten Update



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo auch bei mir ist die Waage kaputt (Anzeige 0000 und Max) habe ihn eingeschickt und einen Kostenvoranschlag mit 99 Euro bekommen. Habe mich nochmal mit Vorwerk in Verbindung gesetzt und nach Kulanz gefragt weil es ja ein sehr bekannter Fehler des TM5 ist. Siehe da es geht.
LG


Hallo Kearumpelt,

Wird dir bezüglich der Waage denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Voraussetzung, dass die Waage richtig funktioniert ist, dass der Thermomix® auf einer stabilen Arbeitsplatte steht, nichts gegen ihn lehnt, das Kabel komplett aus dem Kabelschacht gezogen ist und nicht straff gespannt an der Steckdose angeschlossen wurde und die Füßchen sauber sind. Schon kleinste Krümel unter den Füßchen können die Waage beeinträchtigen. Bitte drehe auch mal die Füßchen im Uhrzeigersinn bis du einen kleinen Widerstand spürst.

Bitte wische auch mal mit einem weichen Tuch über das Display.

Sollte auch dies keinen Erfolg bringen, empfehlen wir die Überprüfung durch unseren Reparaturservice.

Über die Höhe der Reparaturkosten kann man erst nach Sichtung des Gerätes etwas sagen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
mich habe zwar schon relativ lange einen TM 5 und bin auch sehr zufrieden. Falsch, ich liebe ihn.

Seit dem letzten Update funktioniert meine Waage nicht mehr. Sie zeigt nur noch 0000 und max.

Jetzt habe ich gelesen das wohl schon andere das gleiche Problem haben.

Welche Kosten kamen den auf euch zu? So kurz vor Weihnachten kann ich mir keine großen Überraschungen mehr leisten.

Kann mir jemand weiterhelfen?