Hallo Alina,
endlich einmal eine positive nachricht. Glückwunsch! Hoffe diese ist keine Ausnahme.
Auf Grund meiner "plötzlich" defekten Waage habe ich bereits im Dezember 2017 zum 3. Mal mit Vorwerk per Mail korespondiert, da ich das selbe Problemchen habe.
Jetzt soll ich darauf vertrauen, das Gerät einzuschicken (6 Monate über Garantiezeit) um evtl. auf den Kosten sitzen zu bleiben. Das erscheint mir zu riskant. Daher werde ich mir vorher schriftlich versichern lassen, das Gerät vorab kulanter Weise kostenfrei überprüfen zu lassen. Nicht dass es mir so ergeht, wie bereits von anderen Teilnehmern in diesem Forum berichtet. Zumal die Rücksendung lediglich telefonisch via Fr. Heppe (mit der Bitte um Vertrauen) vorgeschlagen wurde und mich dann doch postalisch ein Schreiben mit dem Kostenformular erreichte. Für die rückseitig aufgeführten Summen könnte ich viele Waagen beim Discounter erwerben. Merkwürdige Vorgehensweise! Dies ist bereits mein 4. Thermomix! Bislang war ich sehr zufrieden und hatte auch noch nie Beschwerden. Nun hoffe ich auf eine weitere schriftliche positive Stellungnahme ohne einen Juristen hinzu ziehen zu müssen.