Forum Waage wiegt nur 0000 und Max



8 Antworten | Letzter Beitrag

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Die Waage scheint ein echtes Problem beim Thermomix zu sein. Ich habe leider das gleiche Problem immer wieder. Den Thermomix habe ich mir in 09/2016 gekauft. In 02/2017 schon war die Waage dann erste mal defekt. Das wurde als Garantieleistung durch Thermomix repariert. Ich habe mir dann ein Brett angeschafft, auf das ich den Thermomix stellte, um das "Sensibelchen" gar nicht mehr zu bewegen. Das scheint aber auch nicht zu helfen. Jetzt in 12/2017 ist die Waage schon wieder defekt. Die Antwort von Thermomix steht aus. Wie soll das denn weitergehen? Ist die Waage so anfällig, dass ich nach Ablauf der Garantiezeit alle 6-12 Monate 300 Euro für die Reparatur zahlen soll? [/][=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Füsschen bewegt, nach Verunreinigungen gesehen. Alles erledigt. Weiß jemand einen Rat?[/]


monwyr schrieb:

Hilfe, es ist Sonntag. Mein TM 5 sagt nur Max oder 0000.

Habe keine andere Waage.

Was ist das jetzt wieder für ein Schrott?


Hilfe, es ist Sonntag. Mein TM 5 sagt nur Max oder 0000.

Habe keine andere Waage.

Was ist das jetzt wieder für ein Schrott?


Mir wurde jetzt der Kofortversandt veranlasst. Das ganze hat also hoffentlich nochmal eine gute Wendung genommen. Ich wünsche dir sehr viel Glück !


Hallo VanessaAlex,

 

bitte schreibe uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und deiner Rechnungsnummer. Wir gucken uns sehr gerne deinen Fall genauer an.

 

Viele Grüße

 

Malin

 

Vorwerk Moderationsteam


Oh Mann! Habe seit gerade eben das gleiche Problem! Die Waage springt ständig von 0 auf Max...

ich bin total sauer. Ich habe nichts gemacht, habe nur kurz Schokolade geschreddert und wollte dann Sahne zuwiegen. 

Alle anderen Funktionen sind tadellos, nur eben die Waage nicht!

Ich fühle mit dir! Werde morgen mal den Kundenservice anrufen. Ich hoffe, ich finde die Rechnung wieder... 

Bei uns kochen TM31 und TM5

 


Hallo, da ich leider keinen passenden Beitrag im Forum gefunden habe, versuche ich es mal hier. Mein TM5 wiegt nicht mehr. Er zeigt nur noch an 0000 und MAX. Habe bei der Servicehotline von Vorwerk angerufen. Zuerst wurde mir der kostenfreie Versandt angeboten. Als ich dann jedoch angegeben habe, dass wir den Thermomix über E-Bay gekauft haben und somit auf der Originalrechnung (die mir vorliegt) ein anderer Name steht, wurde mir mitgeteilt, dass somit die Gewährleistung nicht mehr gegeben ist. Der TM wurde am 30.09.2015 gekauft. Somit besteht die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten auf das GERÄT. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so korrekt ist. Habe Vorwerk angeboten, einen Ausdruck aus E-Bay zu erstellen, auf dem zu erkennen ist, dass wir den TM rechtmäßig erworben haben, das akzeptieren sie leider auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe!! Ich bin am verzweifeln.