Hallo hanswurstler,
es tut uns leid, dass du Probleme mit der Waage deines Thermomix® hast. Wir können dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und dir gerne helfen möchten.
Damit die Waage funktioniert, sollte diese immer eben auf einer geraden Oberfläche stehen. Manchmal krabbelt sich das Kabel unter den Thermomix® und liegt dann am Waagenfuß an. Dies kann schon zu einer Störung der Wiegefunktion führen. Auch sollten die Waagenfüßchen immer sauber sein, schon ein wenig Mehlstaub oder Zuckerkristalle, die unter den Füßchen sind, können die Waage beeinträchtigen. Wenn du dies ausschließen kannst, dann können wir dir nur raten, dass das Gerät durch unseren Reparaturservice überprüft wird.
Wir können dir die Entscheidung, ob du dein Gerät reparieren oder durch ein anderes Gerät ersetzen möchtest, nicht abnehmen. Du hast deinen Thermomix® seit über 10 Jahren und warst sicherlich in dieser Zeit sehr zufrieden mit dem Gerät. Sicherlich wirst du auch nach der Reparatur wieder lange Freude an dem Gerät haben. Solltest du dich zu einer Überprüfung des Thermomix® entscheiden, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kundendaten schicken, wir können dann einen Komfortversand für dich veranlassen. Du kannst auch erst um einen Kostenvoranschlag bitten, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du in die Reparatur investieren möchtest oder nicht. Im Fall der Nichtreparatur würde dann der Kostenvoranschlag mit 24,00 Euro berechnet.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Miriam