Forum Wackelt und bekommt keine gefrorenen Himbeeren klein



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Shifuline,

eine Überprüfung des Gerätes ist leider nicht mehr möglich, die Reparaturverpflichtung des Thermomix® TM21 ist ausgelaufen.

Einige Zubehörteile kannst du allerdings noch in unserem Onlineshop bestellen:

https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/filter/price/3-61/thermomix-modell/tm21

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Halloooohooo!
Habe mir gebraucht einen TM21 gekauft. Nach der ersten Benutzung musste ich aber feststellen, dass der Topf wackelt/ eiert wenn er an ist und dass die Messer nicht mal gefrorene Himbeeren und frischen Grünkohl ganz fein klein bekommen haben. Einige Himbeeren konnte er auch gar nicht greifen. Gut- die hatte ich dann gelutscht Wink
Die Vorbesitzerin meinte, er war lange nicht in Betrieb und müsste mal gewartet werden. Wo kann ich das denn machen lassen und ist das teuer?? Kann ich die Messer schleifen lassen?
Ganz liebe Grüüüße