Forum Wann bekomme ich eine Rückmeldung?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ClaireDeLune,

ein herzliches Willkommen bei den Thermomix-Freunden Smile

Am Einfachsten ist es, wenn Du Deine Repräsentantin anrufst und bei ihr nachfragst. Den Service hast Du zusammen mit Deinem TM 'gekauft'. Sie kümmert sich um all Deine Sorgen und weiß an den richtigen Stellen bei Vorwerk nachzufragen. Du musst Dich zum Glück um gar nichts kümmern Wink

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem TM, wenn er angekommen ist.
Habe gehört, dass zur Zeit fast keine Wartezeit besteht. Dann kannst Du ja bald loslegen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag den TM6 mit Finanzierung aufgrund von Corona per E-Mail bei einer Repräsentantin bestellt. Seit dem hab ich nichts mehr gehört.

Wann kann ich ungefähr mit einer Rückmeldung/ Bestellbestätigung/ Eingangsbestätigung rechnen?

ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE für alle😊