Hallo zusammen!
Ich habe meinen ersten Thermomix am 05.12.14 bestellt und erfasst wurde am 08.12.14.
Um mir die lange Wartezeit zu versüßen, lese ich fleißig im Forum und sammle Rezepte.
Was mir seit einigen Tagen jedoch mehr und mehr Unbehagen verursacht, ist die Tatsasche, dass
in den unterschiedlichsten Threads immer öfter lese, dass frisch gebackene TM 5 Besitzer Probleme
mit ihren Geräten haben. Der eine hat Wasser im Griff, ein anderer hat Abdrücke vom Meßbecher auf dem Deckel, wieder andere haben schlecht schließende Deckel usw, ganz zu schweigen von den unzähligen
Fehlermeldungen.
Mag ja sein, dass bei der wohl großen Zahl der insgesamt verkauften Geräte die dazu im Verhältnis stehenden wenigen Geräte, die eine Macke, welcher Art auch immer, haben, relativ klein ist; dennoch ist es für die Betroffenen mehr als unbefriedigend, sprechen wir hier doch von einem MARKENPRODUKT, oder?
Wenn ich also irgendwann meinen TM 5 erhalte, erwarte ich ein einwandfrei arbeitendes Gerät, dass NICHT nach wenigen Tagen oder Wochen erste Defekte oder Fehlermeldungen aufweist. ich möchte micg dann NICHT mit dem Kundendienst, meiner TR oder sonstwem rumschlagen und um Hilfe bettelnd e.Mails und Telefonate führen.
Ich möchte mich über dieses teure Gerät ausschließlich freuen, es gerne Freunden zeigen und mir tag für Tag meine Hausarbeit erleichtern.
Sollte das nicht der Fall sein, wird es für VW auch