Forum Warnungsanzeige bei Cookidoo ausstellen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ok hab ich gemacht!!

Ich dachte über euch gehts schneller und einfacher!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet ,

die Kontaktaufnahme zu Cookidoo können wir euch leider nicht abnehmen.

Die Kollegen sind einem Ansturm gewachsen, macht euch keine Sorgen Smile

Herzliche Grüße,

 

Michaela

 

Vorwerk Moderationsteam


Hall Merry,

das wäre echt blöd wenn wir uns jetzt alle da melden dann dauert die Antwort wieder ewig!!

Du bauchst es doch nur für uns alle dort angeben, sieh es als sammel Klage ;-) 

Wäre doch für alle Beteiligte besser!!  Da es nicht nur einzelne trifft sonder einige.

Wäre nett wenn du uns dann die Antwort hier einstellen könntest! 

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

bitte wendet euch direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.

Ihr erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

 

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Kann ich nur unterschreiben, super nervig! Hoffe hier wird endlich mal was getan.


Hallo,

da gebe ich dir recht das nervt voll!!

Man könnte es doch für die jenigen die den key freigeschaltet haben Komplet ab schalten da man das ja eh nur mit der Serien nr des TM 5 benutzen kann!!

lg

 

Mixingbowl closed  


Ich bin super genervt von dem Warnungsinhalt zwecks TM5 und TM31 bei Cookidoo! Dieser erscheint gefühlt nach jedem geschauten Rezept. Ich habe zwar den Hacken gemacht, dass ich diese Warnung nicht mehr angezeigt haben möchte, allerdings scheint das nicht zu funktionieren, wenn man am PC Erinnerungen des Verlaufs ausgestellt hat.

Gibts da nen Trick? Das ganze System um Cookidoo herum ist so persönlich gestaltet, mit Registrierung etc und dann weiss das System nicht mal, dass ich den TM5 benutze? Mag ja sein, dass der Hinweis für viele Nutzer Hilfreich ist, die zwei Geräte zuhause haben oder ähnliches. Nur ist es jetzt nach der 100. Meldung echt mal gut für mich persönlich Stare