Forum Wartungsarbeiten cookidoo



9 Antworten | Letzter Beitrag
bunnywuff schrieb:

Hier geht auch nichts mehr. Ist echt frustrierend. Cache gelöscht.... abgemeldet...anmelden klappt nicht mehr😔 Wie lang kann es denn noch so dauern? 😊

Cookidoo® hatte tatsächlich einen kurzen "Schluckauf", unsere Techniker haben die Sache aber sofort wieder in den Griff bekommen und das Portal ist wieder erreichbar.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hier geht auch nichts mehr. Ist echt frustrierend. Cache gelöscht.... abgemeldet...anmelden klappt nicht mehr😔 Wie lang kann es denn noch so dauern? 😊


Hallo Eulemix,

wenn du immer noch die Meldung erhältst, dann lösche bitte einmal den Cache und die Cookies im Browser. Solltest du über die App auf Cookidoo® zugreifen wollen, dann melde dich bitte einmal ab und dann neu an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir funktioniert alles .Eben synchronisiert.Es war mal die Tage nur für kurze Zeit,wohl wenige Stunden wo das wol mit der Mitteilung Wartungsarbeiten kam.

herzliche Grüße von Patgru


Bin ebenfalls frustriert! Bei mir geht cookidoo auch seit Tagen nicht. :-(((((


bei mir geht cookidoo, gestern , heute...., das mit den Wartungsarbeiten war doch nur ein paar Stunden


Seit Tagen ist kein Zugriff auf Cookidoo wegen Wartungsarbeiten möglich.
Könnte da nicht eine Info geschrieben werden, wann die erwartungsgemäß zu Ende sind??
Ich finde es frustrierend wenn sich das über Tage hinzieht und keine Begründung erklärt warum und wie lange noch.....
frustriert, Eulemix