Forum Warum wird ein Rezept nicht veröffentlicht



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo derdiedas21,

aktuell kann es immer zu Verzögerungen bei den Rezeptfreigaben kommen.

Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht mitteilen, um welches Rezept es sich handelt. Wir schauen uns das dann genauer an und prüfen, warum dein Rezept noch nicht veröffentlicht wurde.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Das ist mir ja alles klar. Nur Rezepte die ich später eingereicht habe, sind bereits veröffentlicht. Auch ein zweiter Versuch hat nichts ergeben. Das da nur Menschen sind und etwas Geduld gebraucht wird, verstehe ich ja. Es ist ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Nachfrage.


Es dauert immer ein wenig. Du bekommst Bescheid, wenn du was verändern musst oder es veröffentlicht wird. Auch da sitzen nur Menschen 😁


Habe vor einiger Zeit ein Rezept eingereicht. Bisher habe ich keinerlei Benachrichtigung bekommen, dass mit dem Rezept etwas nicht in Ordnung ist, oder das es veröffentlicht wurde. Auch nach nochmaligem einreichen keine Nachricht. Woran liegt das?