Forum Was ist in meinem Kühlschrank Funktion verbessern



3 Antworten | Letzter Beitrag

wow..tolle idee..irgendwann wird es dann auch mal soweit sein Smile


Hallo liebe Community, ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das hat hier nicht schon irgendwer mal angeregt und das ist jetzt ein doppelt-dreifacher Post zu dem Thema.

Allerdings wäre es glaube ich superlässig, wenn man seine Einkäufe über den Barcode direkt scannen, und sich dann anzeigen lassen könnte, was damit kochbar ist. Gerade als Neuling will man ja am liebsten alles auf einmal kochen und hat dann nach zwei Tagen den Kühlschrank voll mit geöffneten Zutaten und Lebensmitteln und muss zusehen, dass sowenig wie möglich am Ende entsorgt werden muss.
Man könnte sogar, nachdem die Rezepte gekocht wurden, die Zutaten auf das aktuelle Gewicht anpassen und zuneige gehende Artikel wieder auf die Einkaufsliste setzen. Wir wären dem sich selbst bestellenden Kühlschrank somit so nah wie noch nie Smile

Naja meine 5cts.

Grüße Cornelis