Forum Website ist seit Wochen sehr langsam



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe das Problem auch. Mir kommt es so vor als ob das mit der deaktivierten Werbung zu tun hat??? 🤷‍♀️


LG klappan


Also bei mir läd alles richtig schnell, egal mit welchen Browser.

----------
Meine Rezepte


Ist bei mir genau so wie von User Roseroar beschrieben.

Liebe Grüße, Susanne


Liebes Vorwerk Moderationsteam,
auch bei mir lädt die Webseite sehr langsam (egal welchen Browser, oder auch Rechner ich benutze). Die Headline und der Spargel sind schnell da, aber die aktuellen Inhalte brauchen lange zum Laden.
Viele Grüße
Roseroar


Liebes Vorwerk-Team,
ich habe auch seit längerem dieses Problem. Ich benutze ein IPad.

und es hat früher immer super schnell geöffnet

ganz liebe Grüße aus dem Allgäu


Liebes Vorwerk-Moderationsteam,

ich habe das gleiche Problem... aktueller Browser... aber es dauert, bis die Seite lädt... nervt wirklich...

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Guten Morgen Chris,

wir konnten kein technisches Problem unsererseite aus feststellen!

Bei uns lädt die Seite normal und schnell.

Probiere es mal mit einem anderen Browser und schau ob du die aktuellste Version deines Browsers hast.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Guten morgen an das Team,

seit Wochen bemerke ich, dass die Website sehr langsam ist beim Aufrufen und Rezepte sehr langsam öffnen.

Es liegt nicht am Browser-Cache, dieser ist geleert.

Mit freundlichem Gruß
Chris

Grüßle

Chris