Forum Weiße Kupplung am Motor



5 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Chris, danke für deine Antwort Smile

ich habe einen TM 31, und beim Reparaturservice habe ich auch schon angerufen, da soll ich das Gerät hinschicken die haben eine Pauschale 99€ plus Versand... das Plastikteil kostet in der Herstellung höchstens 10 Cent Puzzled
ehal, wenn Vorwerk so unkulant ist und nur bestimmte Ersatzteile an ihre Kunden "heraus gibt" was ich eine totale Frechheit find... dann baue ich mir halt eine Kupplung aus Polyamid oder Pertinax selber... Drehbank und Fräse sind ja vorhanden Tongue

das war dann aber auch mein letztes Gerät von Vorwerk... so kann man sich seine Kunden natürlich auch vergraulen!!!


Hallo Jan,

spannend wäre natürlich zu wissen, von welchem Modell du sprichst...? Wink

Generell solltest du es mal bei den Kollegen vom Reparaturservice probieren: 0202 564 3586

(Eine Garantie, dass die das Gewünschte haben, können wir dir aber leider nicht geben.)

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hat keiner eine Idee??


Ein herzliches Hallo erstmal Smile
Ich brauche hier mal Hilfe, mir ist die weiße Kupplung, die direkt auf der Motorwelle sitzt gebrochen, finde aber nirgends Ersatz zu kaufen:cry:
wer kann mir hier eine Quelle sagen, wo ich das Ersatzteil bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

Jan