Forum weight watchers


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.02.2017 - 11:21

25 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, habe dennThermomix schon ein paar Jahre und er hat mir schon viele kilos geschenkt,jetzt müssen sie wieder weg Wink wie kann ich bei euch einsteigen?viele liebe Grüsse


Hallo zusammen,

ich habe seit einem halben Jahr den TM5. Jetzt habe ich mit WW angefangen, bin dabei, meine Favoriten umzurechnen mit WW Punkten und würde mich über einen Austausch mit Tipps und Tricks freien. Würde gerne mit in die Gruppe.


hallo liebe Community,

ich bin auch neu dabei bei den WW´s und bin auf der Suche nach Rezeptideen. Den Thermi habe ich seit 2 Jahren und nutze ihn täglich Wink aber nun muss mal was auf der waage passieren. Könnt ihr mich bitte der Gruppe hinzufügen

Lg


Huhu, ich bin ein Neustarter bei WW und würde mich auch sehr über die Hilfe in der Gruppe freuen! Könnt ihr mich bitte mit aufnehmen Smile Das wäre super lieb


Hallo,

ich bin auch ganz neu hier und wollte mal fragen wie ich in die Gruppe WW+Thermomix komme Wink
Bin leider auch nicht sooo fit mit dem Internet aber vielleicht kannst du mir helfen?
Wäre sehr nett und lieb Wink


Hallo zusammen,

ich möchte auch WW mit dem Thermomix so lecker zubereiten können wie normal und dabei auch noch ein paar Pfunde loswerden. Was muss ich tun, um in Eure Gruppe aufgenommen zu werden.

Lg aus Köln

Melanie


Gerne wäre auch ich dabei.


Ich wäre auch gerne dabei


Hallöchen, bei mir ist beides NEU. Der Wille zum abnehmen und den TM31 zu meinem besten Freund zu machen.

Als Ahnungslose hoffe ich auf eure Hilfe durch Aufnahme in eure Gruppe.

Lieben Dank.


Hallon zusammen,

ich habe seit Montag meinen Thermomix und möchte mal wieder mit weight watchers anfangen. Würde gern in die Gruppe aufgenommen werden...steige hier im Forum noch nicht so ganz durch...

LG Suse


Hallo zusammen, ich würde auch gerne dieser Gruppe beitreten. Was muss ich dafür tun?

LG Jenny Smile


Hallo ic bin auch neu hier und bin seid Nov. 16 bei WW. Darf ich auch in eure gruppe? Bigsmile


Hallo, ich bin neu hier, besitze den TM 5 gerade mal 2 Wochen, und möchte nun mit Hilfe von Euch und des TM 5

nach Weight Watchers abnehmen. Dürfte ich in eure Gruppe? Vielen lieben Dank schonmal

Claudia


Hallo würde auch gern Eurem Forum beitreten und mit dem Thermo mehr WW-Rezepte ausprobieren. Wie funktioniert das bei Euch?


Hallo mir geht es wue so vielen hier.

Würde gerne in die Gruppe, weil durch WW der Thermi nicht nehr so häufug im Einsatz ist. Das soll sich gerne wieder ändern.

Lg Melanie


Hallo! Ich bin auch neu dabei und würde gerne in die Gruppe! Was muss ich dafür tun?

Lieben Dank! Smile


Hallo, würde auch gerne in der WW Gruppe aufgenommen werden, Dankeschön!


Hallo,

möchte gerne meinen Thermomix für WW-Rezepte nutzen bzw. von euren Erfahrungen und Rezepten profitieren.

Wie kann ich der Gruppe beitreten ?


Hallo zusammen, ich würde mich auch freuen, hier beitreten zu können, da ich neu bei weight watchers bin und meinen Thermi weiterhin benutzen möchte.


Huhuu möchte auch gerne in das WW forum aufgenommen werden.

Danke und LG


Hallo, bin neu und hätte auch gern Tipps zum TM 5 und Weigth Watchers. Lieben Dank


Hallo,

ich bin neu bei Weight Watchers u. würde gerne einer Gruppe beitreten, ich weiß alledings nicht wie das funktioniert.

Über Hilfe würde ich mich freuen.


So geht es mir auch habe bei den Thermomixrezepten Probleme bzw. Angst die Punkte pro Tag nicht richtig umzurechnen. Würde mich sehr ber WW Rezepte für den Thermomix mit Punkteangabe freuen. LG Karin Cool


Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne dem Forum beitreten.

Den Thermomix habe ich bereits seit 2001 und seit Anfang des Jahres bin ich bei den Weight Watchers. Habe bereits WW Bücher gekauft und gemerkt, dass ich dadurch seltener mit dem Thermomix koche. Jetzt bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.