Forum Weltweiter Service & umziehen mit dem TM5



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mogli1377,
in den USA ist Vowerk ja nicht wirklich vertreten, hatte das selbst mal gesucht. Aber dagegen in Kanada mit allem drum und dran.
Ihr wohnt doch jetzt an der nördlichen Grenze. Konnten der kanadische TM-Kundendienst Euch auch nicht weiterhelfen?
Gruß von der Nordsee nach Seattle
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Danke, sehr hilfreich, wir verlassen Germany as well. Lg


Hallo,

vielleicht mal interessant für alle die mit dem TM 5 umziehen und good old Germany verlassen wollen! Auch wenn der deutsche TM5 in den USA ohne Probleme mit einem Transformator funktioniert, kann Thermomix USA Euch keinen Service bei einer Reperatur oder Fragen anbieten!

Das bedeutet Smile

Einpacken = Versand nach Deutschland (SUPER TEUER AUS DEN USA / 120€) = Reperatur = zurück ............ 240 plus Reperatur..... Aw

Kleiner Tip! Laßt den TM5 in Deutschland! Schade das eine Firma wie Thermomix keinen weltweiten Service anbietet.

Sonst lieben wir den TM 5 und auch unsere nun neue US version Smile

Gruss aus Seattle

die Neumänner