Forum wer hat hin und wie habt ihr bestellt per rechnung oder per finanzierung????


74 Antworten | Letzter Beitrag

Bruenett73 schrieb:

Ja, und dann fargt man sich, wie immer häufiger zu lesen, wie es sein kann, dass plötzlich die AUGUST- Besteller einen BESTELLSTATUS haben, der auf den 29.09. datiert ist....

ja Du hast so recht.  Crazy

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Ja, und dann fargt man sich, wie immer häufiger zu lesen, wie es sein kann, dass plötzlich die AUGUST- Besteller einen BESTELLSTATUS haben, der auf den 29.09. datiert ist....

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Mich würde wirklich mal interessieren wie die ihre Bestellungen abarbeiten...manche haben im August bestellt und haben ihn noch nicht ODER haben ihn schon...manche haben im September bestellt, warten noch darauf und ODER haben ihn schon...das System von Vorwerk habe ich noch nicht ganz durchschaut...


Ich warte auch immer noch seit 22.8


Habe am 12.09.2014 per Rechnung bestellt! Leider immer noch nichts da! Habe bei Vorwerk mal vorsichtig nachgefragt wie lange es denn ungefähr noch dauert...der nette Mann meinte, ich könne in der 43. KW damit rechnen...ich bin ja mal gespannt! Puzzled

Ich verliere langsam die Lust und Vorfreude... Aw


Hallo mlamar,

ich habe am 14.08.2014 bestellt und damit 7 Wochen gewartet. Heute ist er gekommen.Ich bin ein absoluter Theromix-Neuling und habe mich absolut spontan entschieden diesen zu kaufen.War jetzt auch schon etwas genervt.Hab diesen heute das erste mal ausprobiert (auf die schnelle) und bin wirklich begeistert. Verlier nicht die Gedult, ich glaube das warten lohnt sich. Gruß vom tiger69


Moin,

 

ich habe meinen TM über meine RT. am 27.09.2014 bestellt über Finanzierung, bin ja mal gespannt wie lange das dauert. Wie lange muß ich warten bis ich bei Vorwerk anrufen kann um nachzufragen. Mixingbowl closed

 

 


Hallo,

nachdem ich am Do. die 2 Sendungsnr. von meiner TR gemailt bekam, wurde gestern nachmittag in der Sendungsverfolgung bei DHL angezeigt, daß ich heute ein Paket bekommen würde.

Dieses ist nun eingetroffen: ich habe die 2 Kochbücher bekommen.

Nun wird vielleicht am Mo. oder Di. das 2. Paket geliefert. Bei DHL ist noch immer hinterlegt: Sendungsdaten wurden übermittelt, aber noch kein Weitertransport oder Termin für die Zustellung.

Nun ist es ja absehbar. Smile

LG an alle Wartenden

Schelmi


Also ich bin von soviel Unfähigkeit genervt.

Ich gebe Vorwerk noch nächste Woche.

Ansonsten werde ich die Bestellung stornieren. Crazy



Ich auch nicht, für mich hat das ja meine TR erledigt. Habe aber auch noch nichts von Vorwerk gehört Tongue

 

Gestern abend hab ich mal gekuckt was Google so zum tm5 ausspuckt. Mich wundert es immer mehr dass nichts in den Nachrichten zu hören ist. Über die Apple Panne wird ja grade auch überall gesendet...

Naja, auf jeden Fall hab ich einen Artikel entdeckt in dem es heißt das Vorwerk gerade 16000 Aufträge hat :O, könnte ganz gut passen bei dem Chaos gerade. Muss auch ein Vorstand von Vorwerk gesagt haben und nicht irgendwer..

 

 


Glaube

auch nicht ans umwandeln datum habe per mail 9.9. Am 10.9 überwiesen


mlamar schrieb:

Hallo,

 

am 22.08. bestellt auf Rechnung. ( Also ich sehe keine Bevorzugung )

am 08.09. gewandelt.

Lieferung: NIX, weder Buch noch TM5.

 

ja, da schliess ich mich an, ich glaub da auch nicht an Bevorzugung, eher an Würfeltaktik!

am 22.08. bestellt auf Rechnung

am 15.09. gewandelt

und auch noch nix!!!

 

man liest ja, dass das ursprüngliche Bestelldatum gar nicht mehr zählt - sondern das Wandeldatum, hmmmm dann frag ich mich wie das bei ist, weil ja zwischendurch meine Umwandlung weg war (angeblich/anscheinend) Puzzled


Hallo,

 

am 22.08. bestellt auf Rechnung. ( Also ich sehe keine Bevorzugung )

am 08.09. gewandelt.

Lieferung: NIX, weder Buch noch TM5.


Womit wieder klar wird:

die Rechnungsbesteller sind eher dran...  Shock

22.08. bestellt- Finanzierung

10.09. 90€ überwiesen

(Umstellung war, lt. Brief nicht nötig, habe es dann aber doch vor zwei Wochen telefonisch gemacht)

Und: NIXXXXXX

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Ich hab am 21 oder 22. 08 bestellt auf Rechnung, 

am 10 und 15. 09 angerufen und dem tm5 zugestimmt und 

am 20.9 Bücher und tm5 erhalten


Wer hat denn ab dem 10.9. bestellt und den TM5 schon erhalten?  


13. 08. 2014 TM 31 bestellt auf Rechnung bestellt,

10. 09. 2014 Bestellung von meiner TM-Gruppenleiterin umgewandelt

22. 09. 2014 Lieferung von TM 5 inklusive 2 Bücher 2 Chips 1 Baguetteblech

es erfolgte keine Ankündigung per Mail und ich habe keine Sendungsnummer vorab erhalten....

telefoniert habe ich mit Vorwerk nie - dachte - es ändert doch ohnehin nichts, wird schon kommen

und er kam....

Lieferung erfolgte nach Österreich

Der TM 5 ist toll  Love und ich wünsche allen, die noch warten, dass er bald bei Euch ankommt....

LG

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


Hallo zusammen,

auch ich habe am 22.08.14 einen TM 31 bestellt und über meine TR am 11.09.14 per Mail auf den TM 5 umstellen lassen. Ich habe dann selbst nochmal letzten Freitag bei der Hotline nachgefragt, ob die Umstellung vermerkt wurde. Dort hieß es aber, dass die Mail noch nicht bearbeitet wäre und die Mitarbeiterin es nochmal vermerkt. 

Und heute....

habe ich eine Mail von meiner TR bekommen mit den 2 Sendungsnummern! Smile

Ich freu´ mich schon drauf, wenn er dann endlich bei mir einzieht. Party

Ich wünsche Euch auch, daß eure Wartezeit bald beendet ist. Love

LG

Schelmi


21.8. bestellt, schon vor Brief plus direkt nach Brief umgewandelt (telefonisch und per Mail) und noch ThermoNix - keine Mail mit Sendenummern und laut Hotline diese Woche nix mehr


12.08. auf Rechnung bestellt

12.09. telefonische Bestellumwandlung

19.09. TM5 erhalten

20.09. Kochbücher erhalten (International/So koche ich gerne)

 

 

Ich drücke allen Wartenden die Daumen!


Also ich habe auch am 22.08 bestellt, und am 10.09 umgewandelt und noch nix keine  Bücher noch Sendnummer nix, auch meine TR meldet sich nicht obwohl ständig auf ihr Anrufbeantworter daraufgesprochen wird , aber sie hat es vielleicht nicht nötig , soll ich mit der TR überhaupt ein vorführabend machen, ? Für Samstag war er vorgesehen hab ich nun abgesagt ich kann doch so ein Kuddelmuddel nicht weiterempfehlen.Ich hoffe meine TR hört wenigstens ihren Anrufbeanworter ab,  


Ich wurde es gerne mal wissen da ich selber am 22.8 bestellt habe und 9.9 per mail umgewandelt und am10.9 überwiesen habe und noch nichts....