Forum wer kommt aus berlin



5 Antworten | Letzter Beitrag

hyhy komme auch aus berlin ! hat jemand interresse an eine rwhatsapp gruppe?


Hallo ihr beiden, habe euren Forum Eintrag zufällig entdeckt. Bin aus Neukölln und freue mich von euch zu hören. Lg Heike


Hallo, aus welchem Stadtteil kommst du? Ich suche auch TM Begeisterte Smile
Würde mich freuen, Kontakte knüpfen zu können.
LG Michi

Michi


Hallo ihr lieben  Bigsmile

ick suche hier im Forum Love leute die aus meiner heimat kommen...ich wohne jetzt schon 3 1/2 jahre nicht mehr in berlin doch fehlt mir dies etwas daher suche ich gleiche situationen oder liebe leute aus berlin die lust haben mit mir etwas zu texten über jeden misst denn es gibt auch über unseren geliebten thermomix freue mich von euch zu lesen eure thermi sunny  Love   Cooking  9

Meen läster Kasten nennt sich Postfach 

Schaut doch mal hier rein...