Forum Wer kommt aus der Umgebung Wriedel, Uelzen, Ebstorf, Munster - Lüneburger Heide? ^.^



10 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,

seit knapp 6 Wochen habe ich meinen TM6 und bin super zu frieden damit. Außerdem haben wir schon einige Lieblingsrezpte für uns entdeckt. Ich bin sehr erstaunt darüber, dass eine 5 köpfige Famiie ohne weiteres von den Portionen satt wird.

Wir kommen aus Suderburg Wink

Liebe Grüße

Kath


Mahlzeit, ich komme aus Bad Fallingbostel! Habe meinen TM 6 seit einer Woche. Wir Freunden uns noch an!Hatte vorher den TM 31!

Mit freundlichen Grüssen Petra


Hey ich komme auch direkt aus Lüneburg und habe mein tm 6 seit ca 1 Monat Smile und ich liebe ihn


Ich warte auch. Komme aus Hohenbünstorf.


Secklendorf. Warte auf den TM6


Smile Hallo, ich warte auch ganz ungeduldig auf meinen ersten Thermomix den Tm6. Ich komme direkt aus Lüneburg, wo kommst du denn her? LG


Hallo.... Also ich warte nun sehnsüchtig auf meinem tm6 das wird mein erster Thermomix sein. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen komme aus LG Lol


Hello - ich bin auch seit neustem Besitzerin einen TM5 und würde mich gerne austauschen bzw. in netter Gesellschaft kochen nund Backen und ein gemeinsames Essen schmeckt ja immer besser. Wohne in Suderburg, habe eine grosse Küche und bin neugirig was Ihr so zaubert. LG Meike Cooking  1


.

Moin Moin,

Bin seit gestern stolze Besitzerin des TM5 Party Vielleicht ist ja jemand hier in der Nähe der ebenfalls Einen hat und sich mit mir austauschen möchte Smile

Lieben Gruß
Tindra

Mein "Monsterchen" ist einfach der Beste Love