Direkt zum Inhalt

Forum Widerruf

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich habe meinen TM31 jetzt auch 2 Wochen habe jetzt widerrufen. Hat jemand schon mal Widerrufen und kann mir Infos geben wie es mit einer Wertminderung aussieht. Ich hab bis jetzt erst 5 Mal mit ihm gekocht, ich muss doch auch die Möglichkeit haben ihn zu testen ohne gleich Geld zu verlieren aufgrund von Wertminderung. Ich möchte nämlich jetzt gern auch den TM5 haben.

Lieben Gruß

Hallo,

wir haben genau das selbe Probelm. Haben unseren TM31 gestern vor zwei Wochen erhalten.

Ich habe gestern extra noch eine Email an unsere Thermomix Reräsentantin geschrieben und den Widerruf angekündigt. Wir haben den TM31 auch nur 5-6 mal bisher genutzt. Leider meldet sich die Dame nicht und ich weiß nun nicht, wie ich das mit dem Widerruf machen soll und ob das überhaupt noch funktioniert..

MFG

Ich habe den Widerruf gleich an TM geschickt per Post und Email, ich habe grade im Internet gelesen, das die Ware getestet werden darf. Eig sollte das ja auch so sein immerhin muss ich das Produkt erst ausprobieren bevor ich entscheiden kann ob ich es behalten will oder nicht. Ich werde auf jedenfall Morgen gleich den Kundenservice anrufen und hoffe ich bekomme da weitere Hilfe. Meine Beraterin konnte mir nämlich auch nicht sagen wie es nun weiter geht und von Wertminderung hat sich gar nichts gesagt.

Bei mir original das Gleiche, habe ihn gestern vor 2 Wochen erhalten und deshalb auch sofort noch widerrufen. Vielleicht können wir uns hier auf dem Laufenden halten, sobald jemand beim Kundenservice durch gekommen ist? Ich probiere es auch direkt morgen früh. ich hoffe sehr dass sich die Wertminderung in Grenzen hält. 

lg

Animay

ja das wäre super wenn ihr schreibt falls es was neues gibt. Ich wäre aufjedenfall mega sauer wenn es überhaupt ne wertminderung gibt und werde dann denke überhaupt keinen mehr nehmen!!!

Ich hab wen erreicht. Man hat mir gesagt, dass ich in den nächsten Tagen einen Brief bekomme in dem alles weitere drin steht. Ich kann meinen TM problemlos eintauschen und da ich bei der Topfaktion mit gemacht habe bekomme ich auch die 2 Kochbücher und den zweiten Mixtopf. Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so funktioniert. Ich zweifel ja noch dran....

Ich hab auch jemanden erreicht, ich kann auch problemlos umtauschen und muss mit keiner Wertminderung rechnen. Aber den zweiten Mixtopf gibt es wohl nicht wurde mir gesagt?? Die Bücher hingegen kann ich behalten. Wegen dem Mixtopf wurde mir gesagt, dass die Extra-Mixtöpfe ja nur für den TM31 waren und dass als Trost ja evtl. meine TR etwas Kleines für mich hat. Die wiederum meinte, dass sie noch rein gar keine Sachen zum TM5 bekommen hat...

Aber auch wenn nicht - ich bin erstmal erleichtert, dass wir problemlos auf den TM5 wechseln können, als wenige Glückliche scheinbar!!

Ich hab eben nochmal angerufen - alle die ihren TM31 innerhalb der Widerrufsfrist bekommen haben, bekommen das Schreiben - und bekommen dann tatsächlich 1:1 die Kochbücher UND den 2. Mixtopf. Juhu!!

jaaa sehr gut, dann bin ich ja beruhigt, dass dir das genauso gesagt wurde. Und wenn doch was mit dem zweiten Mixtopf nicht funktioniert bestehe ich drauf den vor den TM31 zu bekommen weil den kann ich ja dann immer noch verkaufen. Aber wird schon alles klappen. Jippiiii ... Hat man dir schon gesagt wann der neue dann geliefert wird und wie und wann du den alten zurück schicken sollst?

Ich habe ebenfalls angerufen und mir wurde gesagt, dass nur die, die den TM31 noch nicht bekommen haben, dieses Schreiben erhalten. Alle anderen müssen innerhalb der Frist widerrufen. Wenn man diese verpasst hat, hat man wohl Pech.

Ja genau so wird es auch sein, aber ich habe noch innerhalb der Frist widerrufen (Heute war Stichtag sagte mir der nette Mann) somit ist es für mich kein Problem.

Wir konnten auch noch widerrufen, ganz schön knapp, wir hatten ihn genau 14 Tage am Samstag und haben direkt per Fax und Email widerrufen! Wir haben allerdings keine Grund angegeben, aber natürlich möchten wir den neuen tmrc_emoticons.smile habt ihr was angegeben oder auch erstmal nur zugesehen das ihr es pünktlich widerruft?!

hab mir auch schon große "Sorgen" um den Wertausgleich gemacht.aber da Vorwerk sich das selbst eingebrockt hat, fändere ich die Lösung nun wirklich fair! 

Jetzt überlege ich ob ich dort auch nochmal anrufen sollte, oder abwarten soll was für ein schreiben kommt! Wir möchten schließlich Thermomix Besitzer (nur halt neues Model) bleiben! Ich hätte gern Gewissheit tmrc_emoticons.wink

Ich habe meinen am Samstag den 23.8 erhalten, wie lang läuft dann noch die Frist? Mir wurde gesagt, dass es noch keine Antwort darauf gibt und ich alles was Ich bekommen bhab zurück schicken soll... Mhmmm

Hallo Alex,

die Widerruffrist läuft ab Erhalt 14 Tage - in Deinem Fall ist sie damit leider am letzten Samstag 24 Uhr abgelaufen. tmrc_emoticons.aw Du kannst versuchen, ob sie das aus Kulanz noch akzeptieren, ich drücke Dir die Daumen.

Hallo Rudimann,

ich habe angerufen und bekomme nun per Post ein Retouren-Etikett zugeschickt (damit wird die Retoure auch kostenfrei!). In das Paket habe ich nochmal einen Zettel gelegt, dass ich wegen Vertragswiderruf zurückschicke und ich den TM5 erhalten möchte. Das klappt dann so meinte der Kundenservice. Die Lieferung vom TM5 kann allerdings locker 2 Wochen dauern.

Ich hab gerade auch mit einer netten Dame gesprochen! 

Hab das selbe Erfahren, also das wir ihn so zurückgeben können und den neuen TM5 inkl. 2 Mixtopf und Kochbücher erhalten.allerdings könnte sie im System unseren Wideruf noch nicht einsehen tmrc_emoticons.aw aber sie meinte das sollte kein Problem sein,( konnte wahrscheinlich noch nicht zugeordnet werden) wir sollen es heute nochmal wiederholen zur Sicherheit. Außerdem haben wir ja den Faxbeleg und die Email im Ausgang! 

Wir sollen nun auf Post von Vorwerk warten und erst dann den "alten" Thermomix zurückschicken.

lieber wäre mir gewesen wenn sie alles schon einsehen könnten und nun alles in Gang kommt, so bleibt doch noch ein wenig Ungewissheit! Aber insgesamt bin ich sehr positiv gestimmt und einfach nur froh das wir doch noch schnell gehandelt haben und den Widerruf gemacht haben!

wäre super, wenn hier weiter berichtet wird tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße

und dann werden einige Kunden doch die Wahl haben, was? Oder was werden die mit den zurückerhaltenen 31ern machen?

Ich bin eigentlich nur noch gespannt in welchem Zeitraum sich alles so abspielen will. Ich warte nun 3 Wochen auf den Thermomix und das finde ich am ärgerlichsten....

@animay hab Samstag sowohl per email als auch per fax widerrufen, fax haben sie noch nicht gefunden.

Frist beginnt Sonntag 24.8 da der Tag der Zustellung gemäß 187 I  bgb nicht mitgerechnet wird und gemäß 194 bgb kann eine Frist sowohl Samstag als auch Sonntag nicht ablaufen also ist sie erst Montag 24 Uhr abgelaufen (soweit meine Kenntnis) also hab ich gestern nochmal per Telefon widerrufen, was nach neuem recht zulässig ist.Mir hat man gesagt Ich soll so schnell wie möglich unfrei versenden an die sudermannstraße nach neuss aber bezügluch tm 5 gabs noch keine info tmrc_emoticons.wink)

balou2508 wrote:

und dann werden einige Kunden doch die Wahl haben, was? Oder was werden die mit den zurückerhaltenen 31ern machen?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit!!!

Da im Büro muß doch seit Samstag die Hölle los sein tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo, wir haben unseren TM 31 Ende Juli erhalten. Habe gerade versucht beim Kundendienst jemanden zu erreIchmensch, aber das scheint momentan aussichtslos. Unser Widerrufsrecht ist ja vorbei, von daher weiß ich nicht, ob ich es überhaupt versuchen soll. Da ich noch nicht soviel mit dem TM31 gekocht habe, würde mir die Umstellung auf den neuen TM bestimmt nicht schwer fallen. Allerdings hat diese Technik ja auch immer viele Tücken und von daher sind sie auch empfindlich. Ich werde diese Woche zum Kochtreff gehen. Da wird das Thema bestimmt heiß diskutiert werden. Danach überlege ich mir, ob ich versuchen werde, den alten TM umzutauschen .

ww_alex wrote:

@animay hab Samstag sowohl per email als auch per fax widerrufen, fax haben sie noch nicht gefunden.

Frist beginnt Sonntag 24.8 da der Tag der Zustellung gemäß 187 I  bgb nicht mitgerechnet wird und gemäß 194 bgb kann eine Frist sowohl Samstag als auch Sonntag nicht ablaufen also ist sie erst Montag 24 Uhr abgelaufen (soweit meine Kenntnis) also hab ich gestern nochmal per Telefon widerrufen, was nach neuem recht zulässig ist.Mir hat man gesagt Ich soll so schnell wie möglich unfrei versenden an die sudermannstraße nach neuss aber bezügluch tm 5 gabs noch keine info tmrc_emoticons.wink)

Hallo Alex,

das ist ja interessant, danke für die Aufklärung! Ich hab Samstagabend widerrufen und hab mir gestern am Telefon lieber noch bestätigen lassen, dass alles angekommen und zu meiner Bestellnummer vermerkt ist. Ich soll jetzt auf Retoure-Aufkleber warten, eigentlich sollten die per Post UND per Mail kommen. Per Mail kam aber nix, selbst auf Nachfrage tmrc_emoticons.aw. Jetzt hoffe ich, dass es morgen in der Post ist und wenn nicht, dann schicke ich es halt auf eigene Kosten los - dank Dir hab ich ja jetzt die Adresse tmrc_emoticons.wink.

Wegen dem TM5: Ich hab einfach einen Zettel mit ins Paket gesteckt, wo ich schreibe dass ich den TM31 infolge Vertragswiderruf zum Tausch gegen den TM5 zurückschicke und dass ich an der Mixtopfaktion teilgenommen habe und deshalb um Übersendung des TM5 plus des 2. Mixtopfes bitte.

Andere Frage in die Runde:Wie ist denn das mit den Büchern? Mir wurde gesagt ich brauch sie nicht zurück schicken, primär ginge es um den TM31. Die Bücher passen auch nicht ins Paket, dafür müsste ich ein zweites fertig machen. Hat da jemand von Euch mal gefragt?

Also ich hab jetzt noch mal angerufen und eine sehr unhöfliche Mitarbeiterin ans Telefon bekommen, die sehr schlecht auf meine Fragen reagiert hat und sehr unhöflich war. Die meinte Ich kann einen neuen bestellen aber ohne Topf. Auf meine Antwort dass ich unter diesen Voraussetzungen keinen neuen bestellen werde kam gut das kann ich verstehen einen schönen Tag noch und tschüss. Eine absolute Frechheit oder? Nicht im geringsten kompetent und kundennah?! Gehts noch?! Naja so wird man seine kunden auch los...

Hallo, habe auch gerade bei Vorwerk angerufen, wir haben unseren Thermomix am Samstag den 23.08.14 erhalten (Post) und sie hat mir gesagt das wir noch voll in der Widerrufsfrist drin sind bei uns wäre die Frist gestern am 08.09.14 abgelaufen. Der Widerruf den ich am Samstag den 06.09.14 einmal per Mail morgens und gleichzeitig per Post auch Samstag losgeschickt habe, sind im System bei Vorwerk noch nicht eingescannt worden. Zur Rücklieferung: Die Vorwerk Dame sagte mir das sie dann den Retourschein für Rücksendung des TM 31 uns zukommen lassen würde oder ich könnte ihn jetzt schon unfrei "irgendwo" nach Neuss hinschicken. Auf die Frage wie es mit den Büchern und dem zweiten Topf aussieht(wir haben das Angebot mit dem zweiten mixtopf für TM 31) hat sie mir nur gesagt: "Ja das machen wir." tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Mfg 

ww_alex wrote:

Also ich hab jetzt noch mal angerufen und eine sehr unhöfliche Mitarbeiterin ans Telefon bekommen, die sehr schlecht auf meine Fragen reagiert hat und sehr unhöflich war. Die meinte Ich kann einen neuen bestellen aber ohne Topf. Auf meine Antwort dass ich unter diesen Voraussetzungen keinen neuen bestellen werde kam gut das kann ich verstehen einen schönen Tag noch und tschüss. Eine absolute Frechheit oder? Nicht im geringsten kompetent und kundennah?! Gehts noch?! Naja so wird man seine kunden auch los...

Hallo ww_alex,

wir müssen uns für diese Aussage entschuldigen, denn sie trifft nicht zu.

Wenn Sie im Rahmen der Mixtopf-Aktion bestellt haben, das dafür nötige Erlebniskochen abhalten und auf den TM5 wechseln (auch dann, wenn Sie die Bestellung des TM31 widerrufen und neu bestellen) dann erhalten Sie von uns einen zusätzlichen Mixtopf für Ihren TM5.

Viele Grüße von Ihrem

Auch wenn er mir bereits geliefert wurde und ich widerrufen habe und ihn bereits zurück geschickt habe?!

ww_alex wrote:

Auch wenn er mir bereits geliefert wurde und ich widerrufen habe und ihn bereits zurück geschickt habe?!

Hallo ww_alex,

gerne können Sie uns einmal eine Persönliche Nachricht mit Ihren vollständigen Daten und der Rechnungsnummer Ihrer alten Bestellung schicken. Wir halten dann noch einmal mit dem Kundenservice Rücksprache und prüfen, wie Ihr spezieller Fall nun genau aussieht.

Haben Sie aber bitte aufgrund des derzeit hohen Aufkommens an Anfragen etwas Geduld.

Viele Grüße von Ihrem

hallo, habt ihr schon einen Brief bekommen ?

Nö 

Ich versuche nochmal anzurufen ... aber das kann ja etwas dauern. tmrc_emoticons.lol

Habt ihr denn mitlerweile was gehört?! Ich hab heute nochmal angerufen.bisher konnte weder Fax noch Email zugeordnet werden tmrc_emoticons.aw was aber wohl daran liegt,das sie drin versinken. 

Mit dem wegschicken soll ich warten bis ich was höre.Im widerruf steht ja allerdings drin, das dies spätestens 2 Wochen nach dem Widerruf passieren sollte! Werde also spätestens Mittwoch wieder anrufen! Bin gespannt!

wisst ihr wie das mit den Kochbüchern nun läuft?! Packt ihr das rote mit rein, und die anderen können behalten werden?! 

schönes Wochenende!

Ich bin auch noch nicht viel schlauer, mein Widerruf ist auch noch nicht im PC drin. Man hat mir gesagt, dass ich einen neuen Vertrag machen soll mit einem Vermerk, dass ich an der Aktion mit dem Mixtopf teilgenommen hab. Habe heute einen Vertag mit meiner TR gemacht, damit ich den neuen auch zügig bekomme. Aber der Alte steht auch noch bei mir. Ich werde auch auf jedenfall am Montag nochmal anrufen. Die Dame am Telefon sagte mir das sie sich dann in der Abteilung für den Widerruf melden wird, da es dann aufjedenfall zeit wird. Hab auch Sorgen,dass ich ihn dann zu spät weg schicke.

Hallo,

ab kommender Woche sollen wohl die 2.Mixtöpfe aus der August-Aktion verschickt werden. 

Beginnt nicht erst ab dem Erhalt dieses Topfes die Widerspruchsfrist, da erst dann die Bestellung/Lieferung vollständig erfolgt ist ?

Momentan haben wir nur eine Teillieferung erhalten. 

Kennt sich da vielleicht jemand genauer aus ?

Grüße

Nein Nein Widerruf beginnt mit der Waren die du bestellt hast, du bekommst den Topf ja nur als Bonus und aber der Vertrag läuft ja über den TM

Guten Abend ,

ich bin echt super stinkig über das Verhalten von  Vorwerk .

Da ich im Urlaub war,kam ich  mit meinem Wiederruf 9 Stunden zu spät .

Keine Spur von Kulanz ...Pech gehabt wurde mir an der Hotline gesagt ....geht garnicht.

Service habe ich mehrfach angeschrieben aber leider wird nicht einmal geantwortet. 

tmrc_emoticons.crazy

Guten Abend Bud Spenca,

bitte sende uns eine PN mit Deiner Auftragsnummer. So können wir uns Deine Bestellung einmal näher anschauen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Thermomix Moderationsteam

Liebes Thermomix Team,

das mit dem Widerruf hat ja geklappt. Nun habe ich meinen neuen, OVP TM31 nach Wuppertal zurück gesndet. Lt. Sendungsverfolgung übergabe an Vorwerk 11.09.2014 um 06:34 Uhr. Seit dem habe ich keine Info oder Rückmeldung mehr erhalten. Ist er angekommen? Ist alles OK? Wann kommt der TM5? Die Servicehotline ist auch mehr eine Jukebox als ein Kommunikationsmittel, auf Mail habe ich in den letzten 2,5 Wochen noch gar keine Antwort erhalten.

Für eine Info aus dem Hause Vorwerk wäre ich sehr dankbar...

Nachtrag: ...wie bei einigen gibt es einen Retoure Aufkleber für die Post. Zu mir hat man gesagt: einfach zurück senden....wir kümmern uns darum. Hab also (wie auch im Vertrag nachzulesen) die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet. Zum Glück hab ich eine Kopie des Widerrufs in den Karton gelegt...

Abt wrote:

Liebes Thermomix Team,

das mit dem Widerruf hat ja geklappt. Nun habe ich meinen neuen, OVP TM31 nach Wuppertal zurück gesndet. Lt. Sendungsverfolgung übergabe an Vorwerk 11.09.2014 um 06:34 Uhr. Seit dem habe ich keine Info oder Rückmeldung mehr erhalten. Ist er angekommen? Ist alles OK? Wann kommt der TM5? Die Servicehotline ist auch mehr eine Jukebox als ein Kommunikationsmittel, auf Mail habe ich in den letzten 2,5 Wochen noch gar keine Antwort erhalten.

Für eine Info aus dem Hause Vorwerk wäre ich sehr dankbar...

Nachtrag: ...wie bei einigen gibt es einen Retoure Aufkleber für die Post. Zu mir hat man gesagt: einfach zurück senden....wir kümmern uns darum. Hab also (wie auch im Vertrag nachzulesen) die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet. Zum Glück hab ich eine Kopie des Widerrufs in den Karton gelegt...

Guten Tag Abt,

bitte senden Sie uns in einer Nachricht, Ihre vollständigen Daten (Kontaktdaten und Kundennummer) wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern

Viele Grüße

Danke, das habe ich getan... 

Mal sehen wie es weiter geht. 

Hallo,

versprech dir nicht zu viel davon, ich habe auch eine "PN" (persönliche Nachricht) an Vorwerk geschickt, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich meine Repräsentantin eingeschaltet vielleicht hat sie ja mehr Erfolg aber nicht mal sie kam heute bei Vorwerk durch... mal gucken welcher Standardspruch jetzt von Vorwerk kommt!?!

Gruß

Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen, man hat mir gesagt, dass ich ihn einfach unfrei zurück schicken soll und dann meinen neuen erhalte. Bin ich ja mal gespannt ob das auch klappt, mein Widerruf ist auch nach mehr als einer Woche bei Vorwerk nicht im System regestriert.

Hallo,

meine Repräsentanten hat es heute geschafft die Hotline von Vorwerk zu erreichen. Sie hat mir gesagt das Vorwerk mir  morgen einen Retouraufkleber zu kommen lässt und ich dann den TM 31 los schicken soll. Ich habe heute bereits die Zuzahlung von  90 € für den TM 5 überwiesen. Des weiteren sollen mir die zwei Kochbücher und der zweite Mixtopf im November zugeschickt werden. Die Lieferzeit für den TM 5 sollen so bei zwei bis drei Wochen liegen.

Mein Tipp : lasst das eure Repräsentanten das für euch machen, es geht schneller und ist nicht so kompliziert!

Gruss

ich habe ihn heute unfrei zurück geschickt hoffe das klappt.

Kunde zweiter Klasse?

Ich bin den Empfehlungen des Thermomix Moderationsteams gefolgt, nachdem der Kontakt zum telefonischen Kundenservice zu widersprüchlichen Informationen führte. Auch ich habe meinen Thermomix am 23. August erhalten, am 6. September mit der Bitte um einen Tausch widerrufen, am 17. September meinen Widerruf zurückgezogen und den Thermomix an Vorwerk auf eigene Kosten zurück gesandt. Dieses Vorgehen zum Tausch des TM31 gegen den TM5 bestätigte man mir ebenfalls über die telefonische Kundenbetreuung.

Vor zwei Tagen habe ich dann per E-Mail unzureichende Informationen zu meinem Widerruf, Rücksendeadresse etc., erhalten. Jedoch bin ich zu diesem Zeitpunkt bereits den Ausführungen des Moderationsteams gefolgt. Der Thermomix befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in Remscheid. Ja, in der Zentralwerkstatt in Remscheid. Die telefonische Kundenbetreuung nannte mir, trotz mehrmaligen Nachfragen, diese Adresse als Zieladresse.

Ein Rücksendeetikett und weiterführende Informationen wurde mir nach telefonischer Auskunft vom 12. September zugesandt. Eine telefonische Rückfrage vom 16. September nach den Informationen und dem Rücksendeetikett führte zu der Information, dass es aus Kapazitätsgründen keine Rücksendeetiketten mehr gäbe.

Meine Repräsentantin war mir leider bisher auch keine Hilfe. Ihre Informationen hinkten leider meinen bisher immer hinterher. Und die für mich zuständige Regionalleiterin ist nicht erreichbar. An diese sollte ich mich nach Auskunft der telefonischen Kundenbetreuung wenden.

Bisher habe ich keine Informationen zum Widerruf meines Widerrufes und dem weiteren Vorgehen.

So langsam kommt es mir vor, dass es Kunden gibt, welche besser und schneller als andere informiert sind. Leider! Hatten wir nicht alle den gleichen Preis bezahlt?

Das ist alles auch sehr merkwürdig... man hat mir am Telefon immer was anderes gesagt... ich habe jetzt den TM 31 einfach unfrei zuruück geschickt und einen neuen Vertrag abgegschickt... mal wurde mir gesagt das sei richtig mal kam die Antwort das war nicht nötig.... Was für ein Hin und Her ... ich möchte doch einfach nur Kochen tmrc_emoticons.aw

Hat schon jemand den neuen, von denen die Widerrufen haben?

Moin, nö bei uns ist noch nicht mal der Retourschein angekommen...darum kochen wir noch fleissig mit dem TM31 weiter. 

Gruß

An BudSpenca.

gibt es was Neues in Deinem Fall?

Hast Du schon was gehört?

Nabend,

heUte von meiner Repräsentantin die Anweisung bekommen, den Thermomix unfrei nach: 

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

c. o. Fiege Logistic Wuppertal GmbHSudermannstraße 241468 Neuss

zu schicken. Vorwerk hätte angeblich keine Retourscheine mehr.

Gruss

Guten Abend Zusammen,

es ist tatsächlich der Fall, dass wir zur Zeit keine Rücksendeetiketten zu Verfügung haben. Ihre Repräsentantin wollte Ihnen vermutlich die Wartezeit, bis wir neue Etiketten erhalten, ersparen und hat Sie deshalb darum gebeten Ihr Paket unfrei zu senden.Wenn Sie sich noch etwas gedulden können, schicken wir Ihnen so bald wie möglich ein Rücksendeetikett zu.

Wenn Sie das wünschen, teilen Sie uns in einer Privatnachricht Ihre Kontaktdaten mit.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße von Ihrem

So, jetzt muss ich hier auch mal mein Leid klagen.

Wir haben bei einem Erlebniskochen mitgemacht und auch dort unseren TM31 mit der Aktion zweiten Mixtopf bestellt. Auf die Frage ob es einen neuen TM gibt gab es die Antwort: So schnell nicht, das kündigt sich immer vorher an. Wir haben am 06.09.2014 unseren Kaufvertrag widerrufen und darum gebeten einen wandel auf den TM 5 vorzunehmen. 14 Tage nach widerruf, keine Antwort... Wir haben dann natürlich den TM31 originalverpackt zurück nach Wuppertal geschickt. Auf mehrmalige Anrufe bei der Hotline wurde uns immer wieder versichert: Kein Problem, ist alles OK. Sie können widerrufen und wandeln. Auch mit zweiten Mixtopf. Und nun, bekommen wir ein Schreiben das der Vertrag aufgelöst wird, sobald das Gerät zurück ist. Wir verstehen nicht das alle was anderes sagen und Vorwerk gar nicht reagiert. Wir sprechen hier über ein hochpreisiges Produkt, welches ausschließlich im Direktvertrieb vermittelt wird. Jeder EBAY-Shop ist schneller bei der Abwicklung von Wandlungen oder Reklamationen. Wir haben grundsätzlich Verständnis dafür das es derzeit zu vermehrter Nachfragen kommt. Aber das weiß  man doch vor der Einführung. Darauf muss man sich doch vorbereiten. Absolutes Chaos... Wir haben nun kein Gerät mehr, die 1.000,-- € hängen quasi in der Luft und wir wissen nicht ob und wann wir einen TM5 bekommen. Ob wir wie hier beschrieben auch den zweiten Topf bekommen? Wenn man ein neues Produkt kaufen möchte sollte man sich doch eigentlich darauf freuen. Irgendwie geht das in diesem Fall nicht...